“Enttäuschend” 1 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Fürth, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Waren mit Konfirmation dort. Das Essen war furchtbar obwohl wir vorher Probeessen gemacht haben und da war alles ok. Aber an dem Sonntag war nix wie wir es bestellt hatten. Und vorsicht immer Rechnung genau anschauen haben doch glatt mehr verlangt als wir verzehrt haben. Mit der Entschuldigung wurde in die Kasse falsch eingegeben und Leute ich rede hier von über 200 Euro, Waren alle sehr enttäuscht darüber.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, KR30!

Fürth
“Sehr gut !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Tolles Essen, grandioser Servies , passende Preise:) Eines meiner absoluten Lieblingslokale in der Gustavstraße und der gesamten Region.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Frankengirl1903!
“Lange Wartezeiten und lauwarmes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an Silvester zum Abendessen zu dritt. Das Lokal war sehr voll die Bedienungen freundlich. Aber die Wartezeiten auf das Essen waren eindeutig zu lange. Nach circa 1 Stunde wurde das Essen serviert.

Der Grillteller war bei allen Anwesenden am Tisch lauwarm.. Geschmacklich okay. Einige Beilagen waren doch schon relativ schwarz verkohlt. Das hätte man in der Küche auf jeden Fall bemerken müssen.

An solchen Tagen wie Silvester und anderen Feiertagen ist das Personal offenbar völlig überfordert.

Ob wir noch einmal wiederkommen ist sehr fraglich.

2 Danke, WoFr!
Fürth, Deutschland
“Super Fränkische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Mit einem angebot von haxen bis zum Steak deckt wohl jeden geschmack ab auch ein edler Tropfen aus der Region ist nach dem Reichlichen Menu zu Geniesen

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Marcus R!
Oberreichenbach
“Ein Stück Wirtshauskultur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im Grünen Baum zu einer Kulturveranstaltung. Der große Saal ist beeindruckend schön, er ähnelt stark einem Theaterbau und hat eine schöne Akustik. Das Essen war so lala. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Aber das Ambiente reißt vieles raus, der "Grüne Baum'" ist ein Stück Wirtshauskultur.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Hans_Poell!