Bewertet 9. Mai 2018

Sehr freundliches und geschultes Personal, Zimmer sauber und ausreichend für Kurzurlaub, Ausgezeichnetes Frühstück, Parkplatz vor dem Hotel, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel okay.
Speisenangebot gut.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wernerhoeck!
Daniel E, Owner von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Hoeck, vielen herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Personal, Zimmer und Frühstück so geschätzt haben und sich wohlfühlen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Fürther Hotel Mercure begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen, Silvia Wiemer, Guest Relation Coordinatorin, Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt sehr strukturiert eingerichtet.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Der Zimmerservice ist gut.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Nur bei der Auswahl der Speisen zum Abendessen bleiben Wünsche offen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, keni779!
Daniel E, Owner von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke aus dem Fürther Hotel Mercure nach Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, stetig an uns zu arbeiten und uns immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte gegenüber unserem Frühstück und Sauberkeit. Ihre Anmerkung gegenüber der Speisen werde ich mit dem Küchenchef und Restaurantleiter besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Guest Relation Coordinator

Bewertet 16. April 2018

Gegenüber anderen Hotels der Klasse Mercury fällt dieses Haus deutlich ab. Aussenpolitische im April ohne Nutzen. Keine Sauna, Fitness? Bar wird nur halbherzig geführt. Zimmer soweit ok, aber Novotel Frankfurt ist besser.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rlps464!
Daniel E, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für den ehrlichen Kommentar im Anschluss an Ihren Besuch im Fürther Hotel Mercure.

Wir nehmen Ihre Meinung sehr Ernst, den nur durch Sie ist es uns möglich uns stetig zu verbessern und Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.

Die Anmerkung bezüglich der Hotelbar gebe ich umgehend an die betreffende Abteilung weiter. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen und willkommen heißen und unser ganzes Team muss diesen Eindruck vermitteln.

Eine Sauna haben wir tatsächlich nicht im Haus. Allerdings haben wir einen Fitnessraum zur freien Nutzung für Hotelgäste und eine große Außenanlage mit Terrasse. Testen Sie doch ab Juni auch unseren schönen Außenpool bei Ihrem nächsten Besuch.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von uns und unserem täglichen Bestreben allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten zu überzeugen .

Herzliche Grüße aus der Kleeblattstadt,
Stephanie Scherbaum
Guest Relations Coordinator
Fürther Hotel Mercure Nurnberg West

Bewertet 16. April 2018

Die Zimmer sind neu renoviert und in einem super sauberen und tollem Zustand. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer present.
Der Frühstücksservice, sowie das Buffet last keine Wünsche offen!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennifer W!
Daniel E, Owner von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Sehr verehrte Jennifer.W,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.Wir sind sehr erfreut, 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben. Was uns am meisten freut, ist das Ihnen die modernisierten Zimmer zusagen!
Unser großes Ziel ist es durch die Renovierung der Zimmer unseren Gästen mehr Komfort und Wohlbefinden zu ermöglichen.
Wir freuen uns aber auch sehr über Ihre Bewertung bezüglich des Empfangs, Frühstücks und vorallem, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Ihre Bewertung gebe ich umgehend an unser Team weiter. Dies ist für unsere Kollegen die schönste Belohnung und Motivation. Nochmals vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Fürther Hotel Mercure begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen
Guest Relation Coordinator

Bewertet 9. April 2018

Das Mercure in Fürth ist gut mit dem Auto zu erreichen. Mit dem Bus ist man schnell in der Innenstadt . Die Zimmer sind renoviert und sind sehr schön geworden. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut und ausreichend

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 780Waltraud!
Daniel E, Owner von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkungen werde als Motivation mit unserem Team teilen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Fürther hotel Mercure begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Guest Relation Coordinatorin