Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Mittagessen war nicht der Hit.
Die Zimmer waren ok.
Der Barkeepern war sehr kundenorientiert.
Das Frühstück war in Ordnung.
Es war alles vorhanden, was man sich vorstellen kann.
Fazit:
Es ist halt eine Kette.
Es passt fast alles, aber es fehlt der Flair

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz B!
Daniel E, Guest Relations Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Besuch im Fürther Hotel Mercure.

Gäste wie Sie die uns ehrlich Ihre Meinung mitteilen sind für mein Team und mich extreme wichtig um unsere Servicestandards zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.

Das Lob an unseren Barkeeper gebe ich selbstverständlich umgehend weiter.

Es ware schön wenn wir Sie einmal wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie durch unsere fränkische Gastfreundschaft evtentuell doch noch vom Flair unseres Hotels überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Scherbaum
Guest Relations Coordinator

Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren mit der ganzen Familie (6 Erwachsene, 3 Kleinkinder) im Hotel und haben uns absolut wohl gefühlt. Die Zimmer waren ordentlich groß, sauber, jedoch auch etwas veraltet von der Ausstattung (Dusche in Badewanne mit hohem Einstieg). Das Hotel selbst macht einen guten Einruck und besonders das gesamte Personal ist für seine Freundlichkeit zu loben. Findet man so wirklich selten, besonders auch gegenüber den Kindern, für die das Hotel einen Spielplatz bietet. Auch ein Pool ist vorhanden. Großer Parkplatz mit günstigen Pauschalen. Besonders möchten wir jedoch auch die Küche des Restaurants loben. Neben einem sehr guten Frühstück war das Abendessen (a'la carte) wirklich sehr, sehr gut, Von der Lage her ist es sicher kein Urlaubshotel aber für Kurzaufenthalte nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin A!
Daniel E, General Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr gutes Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und zu einem unvergesslichen Aufenthalt in Fürth zu machen.
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung bezüglch der feundlichkeit des Personals, Küche, Frühstücks und vorallem, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung gebe ich umgehend an unser Team weiter. Dies ist für unsere Kollegen die schönste Motivation und Belohnung. Nochmals vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Fürther Hotel Mercure begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Silvia Wiemer Guest Relation Coordinator

Bewertet 16. Juni 2017

Wir waren über eine Nacht da. Es ist ein klasse Familienhotel. Mit einer schönen Außenanlage. Platz zum Toben, Tischtennis spielen und entspannen. Der Pool ist klein, aber ausreichend. Das Personal war suuuuper nett, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Lediglich die 11€ für das Parkticket fanden wir überzogen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 89christineo!
Daniel E, Guest Relations Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr verehrter Gast,

danke für die Bewertung im Anschluss an Ihren Besuch im Fürther Hotel Mercure.

Die Meinung unserer Gäste ist es uns sehr wichtig, den nur so bekommen wir ein Feedback ob unsere Bemühung täglich unser Bestes zu geben auch bei unseren Besuchern ankommen.

Die tollen Kommentare teile ich gerne umgehend mit meinem Team um diese zusätzlich zu motivieren und bedanke mich nochmals ganz herzlich dafür.

Ich würde mich sehr freuen Sie als Stammgast für unser Haus gewonnen zu haben und sende herzliche Grüße aus der Kleeblattstadt,

Stephanie Scherbaum
Guest Relations Coordinator

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich bin gelinde gesagt, schwer angefressen, wir sind hier in einem Hotel untergebracht, welches auf seiner Homepage mit einer Bar & einem Restaurant wirbt, welche durch die Gäste genutzt werden darf!!!
Naja für jemanden mit einer Familie ein klarer Pluspunkt, könnte man meinen!!!
Fakt ist, dass dieser für Veranstaltungen komplett gesperrt wird, sodass man als Eltern am Abend weder ein Glas an der Bar trinken kann, geschweige den was Essen gehen. Somit ist man gezwungen sich im Zimmer aufzuhalten, wo ja eigentlich die Kinder schlafen sollten.
KINDER. BZW. ELTERNFREUNDLICH ist was anderes oder?!?!?! Das nenne ich Eltern- bzw. Familienfeindlich!!
Über das Aussehen der Zimmer haben andere ihre Meinung bereits kundgetan, ich kann vieles davon nur bestätigen. Leider!!!!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, BachofnerC!
Daniel E, General Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Sehr verehrter Herr Bachofner,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und eventuelle Schwachstellen zu beheben.
Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten,
was sich auch in verschiedenen Portalen, gerade in Bezug auf Familien wiederspiegelt.
Durch die kurzfristig eingetretene Schlechtwetterlage mussten wir uns leider dafür entscheiden, die Außenveranstaltung nach innen zu verlegen.
Durch Ihre Schilderung als Familienvater können wir nachvollziehen, dass wir Sie verärgert haben und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben den Sachverhalt innerhalb unseres Teams besprochen.
Falls so eine Situation nochmals entstehen sollte, werden wir anders reagieren, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um Sie davon zu überzeugen, dass wir sehr familienorientiert arbeiten und uns Familien sehr am Herzen liegen.

Herzliche Grüße,
Silvia Wiemer
Guest Relation Coordinator

Bewertet 28. Mai 2017

wir waren auf einem Familientrip, hatten 2 Zimmer gebucht, und nur 1 Nacht im Mercure.
1 Zimmer war mit Schlafgelegenheit für ein Kind, 7 Jahre alt. Zimmer war sauber, und groß genug, Einrichtung OK. Parkplätze vorhanden. Hotel kann empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, achimgue!
Daniel E, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Mercure Gast,
danke für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Enders, General Manager