“Nix wildes.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Prices are for 1 room, 2 adults
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth
Düsseldorf, Deutschland
“Nix wildes.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Haben das Hotel kurzfristig über Hotwire.com gebucht.
Hat alles wunderbar geklappt.
Rezeption sehr nett.
Tee am Kamin.
Zimmer sind Standard und ruhig.
Aber die Zimmer sind irgendwer super warm.
Warum? Keine Ahnung. Wir haben keine Heizung im Zimmer gefunden und das Thermometer steht auf 5Grad.
Ansonsten alles fein

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, MartinHeine81!
Andreas M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
„Ansonsten alles fein“ – besten Dank für dieses Fazit, die sehr gute Bewertung und das Lob, gerade auch für meine Mitarbeiter an der Rezeption. Hinsichtlich Zimmertemperatur darf ich kurz erklären: Wie in den meisten Hotels (nicht nur) in Deutschland erfolgt auch bei uns die Hauptregulation zentral und sind die individuellen Einstellungen begrenzt. Das ist an sich auch kein Problem – mit Ausnahme bei größeren Wetterschwankungen und den bedauerlichen Verzögerungen der zentralen Steuerung. Ich versichere Ihnen aber, dass wir an dem Thema dran sind und gerade die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten diskutieren.

Natürlich hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen. Das wäre schön.

Mit den besten Grüßen,

General Manager

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Immer wieder gern übernachte ich hier, hauptsächlich wegen der bequemen Betten. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist für Autofahrer optimal, auch nach Erlangen oder Nürnberg. Einchecken war dieses Mal leider ein Geduldsspiel, da die Rezeption um 22:00 verwaist war und erst nach 10 min jemand kam

Zimmertipp: Am Besten nicht die Zimmer im ersten Stock oder in Aufzugnähe nehmen
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, DerKubi!
Andreas M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Herzlichen Dank für das tolle Lob, das uns ebenso freut wie Ihr Hinweis, dass Sie immer wieder gerne bei uns übernachten. Vielen Dank auch für die wohlwollende Kritik, dass unsere Rezeption „10 Minuten verwaist“ war. Selbstverständlich werde ich der Sache nachgehen und dafür sorgen, dass es nicht mehr vorkommt. Ich entschuldige mich für die Wartezeit – und freue mich mit meinem Team darauf, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Da ich sehr gerne in Hotels der Mercure - Kette wohne, habe ich mich für meinen Aufenthalt in Nürnberg für dieses Hotel entschieden. Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Entfernung zur Nürnberger Innenstadt völlig verschätzt habe. Vom Hauptbahnhof kommend ist erst eine Fahrt mit der U1 (bis Fürth Rathaus) und dann eine kurze Busfahrt nötig. Alternativ kann man ca. 15 min. zu Fuß zum Hotel gehen. Die Buslinien 178, 179 und 33 halten direkt am Hotel. In der Nähe des Hotels gibt es einen Rewe, Aldi, Ikea und auch ein Vapiano.
Wie bei mercure üblich, wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und hat einen Safe, Kaffee-/Teebereiter und ist sehr geräumig. Die Sauberkeit ist tipptop.
Am ersten Abend habe ich im hoteleigenen Restaurant gegessen. Der Service war gut und das Wiener Schnitzel köstlich. Am Samstag gab es in der Lobby Glühwein vom Hotel, den man in der gemütlichen Lobby trinken konnte.
Das Frühstück war super - so, wie ich es von mercure gewohnt bin. Die Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Obst, Quark, Müsli, Säften, Eierspeisen etc. ist riesig und auch der Service ist perfekt. Sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, brauni74!
Andreas M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
„Ich komme gerne wieder“ – das freut uns sehr. Ebenso, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen rundherum angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ein großes Dankeschön für die sehr gute Bewertung und das große Lob für Check-in, Restaurant und Frühstücksbuffet. Wir legen natürlich auf jedes Detail großen Wert, ein perfektes Frühstück ist uns aber besonders wichtig – gehört es doch zur Philosophie unseres Hauses, unsere Gäste bestmöglich gestärkt in den Tag zu entlassen. Wunderbar, dass es auch bei Ihnen geklappt hat.

Zusammen mit meinem ganzen Team hoffe ich Sie besuchen uns bald wieder. Mit den besten Grüßen,

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Das Hotel hat geräumige, saubere Zimmer, auch im Standardbereich. Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Busanbindung zum Fürther HBF vorhanden, allerdings fährt dieser samstags / sonntags nur im 30Minuten Rhythmus, frühmorgens gar nicht. Taxikosten unter 10€ zum Bahnhof....liegt leider nicht ganz zentral in Fürther Innenstadt, dafür aber direkt an Autobahnanbindung (Verkehr hört man durch Schallschutzfenster allerdings nicht)

• Aufenthalt November 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hsellens!
Andreas M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2015
Lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wie Sie mit einem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen durften – und dafür sorgen konnten, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben.

Wir alle hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit den besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Wir waren für 1 Nacht in dem Hotel. Grund war ein Fußballspiel im Stadion von Fürth, was von dem Hotel in ca. 5-10 zu Fuß zu erreichen ist. Wir hatten ein Priviledge Zimmer, schönes neues Bad und auch das Zimmer okay mit Schreibtisch, Kafeemaschine. Frühstück kostet 17.-EUR, finde ich etwas zu teuer, aber Angebot war gut und der Service sehr freundlich. PArken für 9.-EUR auf einem Parkplatz im freien vor dem Hotel finde ich auch etwas zu teuer, sollte für Hotelgäste umsonst oder billiger sein, das Hotel liegt ja nicht im Zentrum.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Mario K!
Andreas M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit Hotel und Service zufrieden waren. Vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für meine Mitarbeiter. Hinsichtlich Preisen für Frühstück und Parkplatz bitte ich um Verständnis: der eine ist unserem hohen Anspruch an Frische, Vielfallt und Qualität geschuldet, der andere entspricht dem Durchschnitt vergleichbarer Park-Angebote.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Auch, weil Fürth und Nürnberg viel mehr als Fußball bieten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015 über Mobile-Apps

Die nahgelegene Autobahn und das Duschen der Zimmernachbarn ist leider deutlich zu hören. Aber die Nähe hat natürlich auch seine Vorzüge - man ist Ruckzuck in Nürnberg.
Überzeugt hat die Freundlichkeit des Personals (Mit Ausnahme des Barmanns).

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, carnesinc!
Andreas M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2015
Ich bedanke mich für die Bewertung und das grundsätzliche Lob für meine Mitarbeiter. Das entsprechende Gespräch mit dem angesprochenen Barmann habe ich bereits geführt – ich darf mich in seinem Namen und ganz persönlich dafür entschuldigen, wenn hier die Freundlichkeit zu wünschen übrig ließ. Außerdem bedaure ich die „Hellhörigkeit“, darf Ihnen aber versichern, dass entsprechende Maßnahmen bei den regelmäßig anstehenden Renovierungsarbeiten bereits geplant sind.

Ich hoffe, wir dürfen Sie bei einem nächsten Besuch noch besser von unserem Haus und unserem Service überzeugen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Lage: Randstadtlage, nahe zur Autobahn
Hotel: 70er Jahre Beton-Bau
Zimmer: (Standardzimmer) 1 Schlaf- / Wohnzimmer, Badezimmer mit großer Wanne, in die Jahre gekommen
Ambiente: Betagter Chic
Restaurants: (Nicht beachtet)
Publikum: Internationale Touristen / Geschäftsleute, viele bleiben lediglich über Nacht
Personal: Freundliches Personal
Service: Angemessen
Urteil: Hilfreich für eine Übernachtung auf langer Reise, mehr sollte nicht erwartet werden

German Globe Trotter
München
150 bis 200 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zur Rückseite (Garten mit "antikem" Pool) wählen
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
2 Danke, HON-Master!
Andreas M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2015
Vielen Dank für die pointierte Bewertung und natürlich besonders für das Lob für unsere Mitarbeiter. Erlauben Sie mir bitte nur die Ergänzung, dass in der Tat die meisten Business-Gäste wochentags nur eine Übernachtung bleiben – wir aber auch viele Stammgäste und gerade am Wochenende viele Familie begrüßen dürfen, die einen längeren Aufenthalt buchen & genießen. Und noch eine Anmerkung zum 70er Jahre Chic: Bekanntes und Beliebtes zu erhalten und um neuen Komfort zu ergänzen, dies sind die Herausforderungen, denen wir uns seit Jahren mit sukzessiven Renovierungsmaßnahmen stellen. Lounge und Restaurant erstrahlen bereits in moderner Gemütlichkeit – ich hoffe sehr, wir können Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen, dass wir auch ein „Hotel nicht nur für eine Nacht“ sind.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 29 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
NH Nürnberg City Center
Nr. 20 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Hotel.de, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West