“Playmobilland”

Nr. 3 von 18 Hotels in Fürth
Walldorf
“Playmobilland”
Bewertet am 8. August 2014

Die Lage des Hotels ist max. 15 Autominuten vom Playmobilland entfernt. Das Hotel ist für Familien ideal, da in den Sommermonaten aussen der Pool und die Spielfläche von den Kindern genutzt werden kann. Der Service und das Frühstücksbuffet sind sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Andyorange!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Ganz herzlichen Dank für die Bestnote und Ihr Urteil, dass wir auch ein ideales Familienhotel sind. Besonders gefreut hat sich auch mein Team über das Service-Lob!

Ich hoffe, Sie besuchen uns wieder!

Beste Grüße,

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, die Betten sind bequem und das Badezimmer mit Badewanne ist prima für Familien mit Kindern.
Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, muss man im Sommer mit offenem Fenster schlafen. Leider ist es hinten zum Pool bis in die Nacht sehr laut, da Terrasse und Pool anscheinend erst nach Mitternacht geschlossen werden.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Björn K!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Lob für die Zimmer. Hinsichtlich Klimaanlage darf ich Ihnen versichern, dass wir hier an einer zeitnahen Lösung arbeiten sowie eine umfassende Nachrüstung mit modernster Klimatechnologie planen.

Ich hoffe, Sie waren ansonsten zufrieden mit unserem Service – und freue mich darauf, wenn Sie uns wieder besuchen.

Beste Grüße,
Geisenheim, Germany
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist sehr leicht und schnell zu erreichen, hervorheben muss ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Personals, ob Empfang, Bar oder Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Da ich oft auf Geschäftsreise bin, gibt es einige Punkte die für mich ein Muss sind, zum Wohlfühlen. Diese wurden alle erfüllt, interessant war auch dass das Hotel über einen kleinen Aussenpool verfügt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Alexandra O!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ganz lieben Dank für das große Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter – wie Sie gemerkt haben, ist bei uns Gastfreundschaft eine ehrliche Teamphilosophie, die von allen mit Überzeugung getragen wird. Schön, dass dies bei Ihnen angekommen ist.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Mit den besten Grüßen,
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Bomonti Hotel Nurnberg-West
Bomonti Hotel Nurnberg-West
Nr. 1 von 1 in Oberasbach
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Unternehmen: Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West