“Es fehlte an Kleinigkeiten”

Nr. 3 von 18 Hotels in Fürth
Sigmaringen, Deutschland
“Es fehlte an Kleinigkeiten”
Bewertet am 9. Februar 2014

Check in verlief ohne große Infos zum Haus, nur Kartenübergabe und schönen Aufenthalt. Keine Infos zu Frühstück, etc. Auf dem Zimmer auch keine Infos zum hotel, muss alles vor dem Restaurant in einer Mappe selbst nachgelesen werden. Schade. Internet über WLAN ist kostenlos aber recht langsam. Restaurant: Personal sehr freundlich, versucht kompetent zu sein, etwas unsicher, vielleicht neu. Auswahl an Essen spartanisch, preislich eher sehr gehoben. Qualität wär aber gut. Frühstück reichhaltig und alles da, sagt kann selbst gepresst werden und Waffeln können frisch gemacht werden, aber mit 17€ nicht in Relation. Zimmer sind ausreichend groß für 2 erw und ein Kind. Badezimmer naja, duschkabinentür hatten wir einmal fast in der Hand und der Schimmel und Staub an der Decke müssten auch nicht sein, Pflegeartikel vorhanden. Check Out freundlich kurz und knapp.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Mandy770!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vorab bedanke ich mich für die guten Noten und das Gesamtlob. Ich sage aber auch danke für die detaillierte und faire Beschreibung, die ich zum Anlass genommen habe, Ihre Kritikpunkte sofort zu beseitigen bzw. intern zum Thema zu machen. Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen sehr geschätzt – entsprechend sensibel reagiere ich, wenn hier nicht alles perfekt gepasst hat. Ich bedaure etwaige Unannehmlichkeiten, entschuldige mich aufrichtig dafür und versichere Ihnen, dass bereits geführte Gespräche die gewohnt hohe Aufmerksamkeit meiner Mitarbeiter gegenüber Gästewünschen sicher stellen werden.

Noch ein Hinweis zum WLAN: Die Standard-Variante mit begrenzter Bandbreite ist kostenfrei. Für einen Aufpreis von € 6,00/ Tag kann man aber unser Glasfaser-Highspeed-Internet mit 100 mbit nutzen.

Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance und wir können Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit besten Grüßen,

Roehrmoos, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Mercure Fürth ist direkt an der Autobahnausfahrt der A 73 am Stadtrand von Fürth gelegen. in die Innenstadt sind es zu Fuß gut 15 Minuten, es gibt aber auch einen Stadtbus. Der offene Parkplatz ist gebührenpflichtig, man kann aber auch in anliegenden Wohnstrassen kostenfrei Parken. Die Zimmer sind nicht besonders gross und eher Durchschnitt. Das Personal an der Rezeption war weder bei An- noch bei Abreise besonders freundlich oder engagiert. Lediglich beim Frühstück haben wir wirklich freundliche Mitarbeiterinnen erlebt. Der winzige Lift war technisch eine Katastrophe, die Tür hat erst nach mehrfachen Versuchen funktioniert. Na ja, aber wir hatten einen sehr günstigen Tarif gebucht - mehr kann man dort wohl nicht erwarten.

Zimmertipp: In Richtung Terasse / Aussenpool leigen die Zimmer ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Biker-Thomas!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank für die grundsätzlich positive Bewertung und die detaillierten Hinweise, die ich sehr ernst nehme. Ich habe sie deshalb intern sofort zum Thema gemacht – und versichere Ihnen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption zum einen bedauern, dass der angeführte Eindruck entstanden ist & zum anderen natürlich ihre Bemühungen intensivieren werden, bestmöglichen Service zu bieten. Jedenfalls entschuldigen wir uns aufrichtig für ein etwaiges Ärgernis.

Schließlich: Der Tarif hat nichts mit unserem Qualitätsanspruch zu tun, die Zimmer entsprechen den vorgeschriebenen Raummaßen – und die Lift-Tür wurde mittlerweile repariert.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Dezember 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, jedenfalls bei unserem Internet-Frühbucher-Tarif. Frühstücksbuffet ist exzellent. Zu Fuß in die Innenstadt ist es allerdings eine Viertelstunde. Dafür ist die Lage sehr praktisch an der Autobahnausfahrt, ohne daß man sich über Lärm beklagen könnte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Anonymous_Zurich_666!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Ich bedanke mich sehr für die volle Punktzahl, die „ausgezeichnete“ Bewertung und das große Lob. Es freut unser ganzes Team und mich persönlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie u.a. das Frühstücksbuffet genossen haben. Wir geben uns damit sehr viel Mühe, so dass uns jeder positiver Kommentar doppelt freut.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen,
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind immer wieder gerne hier. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, das Frühstück reichhaltig und gut. Die Lage ist ideal, um sich z. B. Nürnberg anzusehen. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Stefan R!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Ich sage im Namen des gesamten Teams Danke für die tolle Bewertung und die Bestnoten. Und ich kann Ihr Lob nur zurück geben: Zufriedene und nette Gäste wie Sie – was will man mehr!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Sven Schlüter
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Mercure Fürth auf Grund eines Besuches im Playmobil Funpark mit unserer Tochter gewählt. Der Empfang beim Check In war sehr freundlich, und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war zwar klein, aber unsere Tochter hatte eine ziemlich große Ausziehcouch. Auch wurden gleich Handtücher für die Tochter bereitgelegt (was wir sonst nicht so kennen, man muss immer nach einem 3. Handtuch fragen). Insgesamt waren mit dem Zimmer zufrieden, es war alles da was man brauchte, auch das Bad war sauber, nur mit den Plegemitteln wurde leider gespart. Mit dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden, die Auswahl war riesig. Es gab eine ordentliche Auswahl an Wurst und Käse, leckeren Lachs. Eiergerichte, frisches Obst, Rohkost, Cerialien, verschiedene Säfte, Joghurt, Quark, Marmelade usw. Man konnte auch außer dem normalen Kaffee verschiedene Kaffeearten wählen, wie Cappuccino oder Latte Machiato. Das Frühstück war sehr lecker, und nett angerichtet. Nur der Teppich im Frühstücksraum ließ sehr zu wünschen übrig, und müßte dringend mal richtig gereinigt oder erneuert werden. Insgesamt waren wir sehr mit dem Mercure in Fürth zufrieden, das Personal war in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, sweetcharlie!
Ganz lieben Dank für das Lob und die ausführliche, ausgesprochen positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Da die meisten von uns auch aus eigener Erfahrung als Eltern wissen, wie anstrengend so ein Tag im Playmobil Funpark sein kann, geben wir uns natürlich beim Frühstück nochmals besondere Mühe, um unseren teil für einen guten Start in einen schönen Tag beizutragen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Pflegemitteln und zum Teppich – beides haben wir unverzüglich gelöst.

Auf hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel,

Sven Schlüter
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Unternehmen: Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West