“ausgezeichnet”

Nr. 3 von 18 Hotels in Fürth
“ausgezeichnet”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, jedenfalls bei unserem Internet-Frühbucher-Tarif. Frühstücksbuffet ist exzellent. Zu Fuß in die Innenstadt ist es allerdings eine Viertelstunde. Dafür ist die Lage sehr praktisch an der Autobahnausfahrt, ohne daß man sich über Lärm beklagen könnte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Anonymous_Zurich_666!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Ich bedanke mich sehr für die volle Punktzahl, die „ausgezeichnete“ Bewertung und das große Lob. Es freut unser ganzes Team und mich persönlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie u.a. das Frühstücksbuffet genossen haben. Wir geben uns damit sehr viel Mühe, so dass uns jeder positiver Kommentar doppelt freut.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen,
Ihr Sven Schlüter

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind immer wieder gerne hier. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, das Frühstück reichhaltig und gut. Die Lage ist ideal, um sich z. B. Nürnberg anzusehen. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Stefan R!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Ich sage im Namen des gesamten Teams Danke für die tolle Bewertung und die Bestnoten. Und ich kann Ihr Lob nur zurück geben: Zufriedene und nette Gäste wie Sie – was will man mehr!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Sven Schlüter
Stuttgart
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Mercure Fürth auf Grund eines Besuches im Playmobil Funpark mit unserer Tochter gewählt. Der Empfang beim Check In war sehr freundlich, und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war zwar klein, aber unsere Tochter hatte eine ziemlich große Ausziehcouch. Auch wurden gleich Handtücher für die Tochter bereitgelegt (was wir sonst nicht so kennen, man muss immer nach einem 3. Handtuch fragen). Insgesamt waren mit dem Zimmer zufrieden, es war alles da was man brauchte, auch das Bad war sauber, nur mit den Plegemitteln wurde leider gespart. Mit dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden, die Auswahl war riesig. Es gab eine ordentliche Auswahl an Wurst und Käse, leckeren Lachs. Eiergerichte, frisches Obst, Rohkost, Cerialien, verschiedene Säfte, Joghurt, Quark, Marmelade usw. Man konnte auch außer dem normalen Kaffee verschiedene Kaffeearten wählen, wie Cappuccino oder Latte Machiato. Das Frühstück war sehr lecker, und nett angerichtet. Nur der Teppich im Frühstücksraum ließ sehr zu wünschen übrig, und müßte dringend mal richtig gereinigt oder erneuert werden. Insgesamt waren wir sehr mit dem Mercure in Fürth zufrieden, das Personal war in allen Bereichen nett und zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, sweetcharlie!
Ganz lieben Dank für das Lob und die ausführliche, ausgesprochen positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Da die meisten von uns auch aus eigener Erfahrung als Eltern wissen, wie anstrengend so ein Tag im Playmobil Funpark sein kann, geben wir uns natürlich beim Frühstück nochmals besondere Mühe, um unseren teil für einen guten Start in einen schönen Tag beizutragen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Pflegemitteln und zum Teppich – beides haben wir unverzüglich gelöst.

Auf hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel,

Sven Schlüter
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Europa Hotel Fuerth
Europa Hotel Fuerth
Nr. 15 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Unternehmen: Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 363€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West