“So weit so gut” 3 von 5 Sternen

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Nr. 3 von 18 Hotels in Fürth

Urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst gegen 22:00 Uhr angereist, trotzdem hat alles sehr gut funktioniert, zunächst durften wir unser Zimmer beziehen, damit unser Sohn direkt schlafen konnte. Danach erfolgte erst der Check In bei dem sehr netten Hauspersonal. Unser Sohn erhielt noch ein Betthupferl in Form eines Playmobil Figur.
Zimmer groß geräumig und sehr sauber, galt auch für das Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Frühstück war sehr umfangreich, allerdings sollte hier der Teppich einmal erneuert werden. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Verkehrslage sehr gut und trotzdem ruhige Zimmer. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Im Garten am Pool befindet sich auch ein Kinder Spielplatz.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Al_DiegoUrbar!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Ich bedanke mich im Namen meiner Mitarbeiter und persönlich für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Kindern bei uns gefallen hat – den einzigen Kritikpunkt haben wir selbstverständlich sofort in Angriff genommen, so dass sich unsere Gäste wieder über einen frischen Teppich im Frühstücksbereich freuen.

Auf hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel, mit besten Grüßen,
Sven Schlüter
Direktor
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Hotel Novotel Nuernberg Centre Ville
Hotel Knorz
Hotel Knorz
Nr. 1 von 5 in Zirndorf

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Unternehmen: Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West