“OK für die Durchreise...”

Nr. 3 von 18 Hotels in Fürth
“OK für die Durchreise...”
Bewertet am 6. August 2013

Hotel an guter Lage in Fürth, vor allem für Reisende zwischen Süd- und Norddeutschland. Toller Pool, besonders in diesen letzten (heissen) Tagen/Wochen. Servicepersonal (am Abend) leider nicht sehr aufmerksam, zudem ist WLAN kostenpflichtig, was heutzutage leider ein NO GO ist. Toll wäre ein gedeckter Parkplatz für Motorräder. Frühstücksbuffet eigentlich sehr gut, aber zu wenig Aufmerksamkeit des Serivcepersonals, entsprechend sieht das Buffet aus...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Viagiatour!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise, die wir selbstverständlich zum Anlass nehmen, gerade im Hinblick auf den Service die entsprechenden Maßnahmen zu treffen. Ich versichere Ihnen, dass es künftig hier keinen Anlass zu Beanstandungen mehr geben wird. Ihre Anmerkung zum WLAN ist richtig – ab sofort ist es im Haus kostenfrei verfügbar.

Mit besten Grüßen,
Sven Schlüter

Fuerth, Germany
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Personal am Empfang war nicht sonderlich freundlich, weder 5 Uhr morgens bei unserer Ankunft, noch 9 Uhr morgens bei unserer Abfahrt.
Unsere Eltern die von außerhalb kamen, nur um mit uns zu frühstücken, mussten 17 Euro bezahlen. Wir findet das für ein Frühstück sehr teuer. Bei einem All-you-can-eat buffet Abends in einem Restaurant isst man viel mehr und zahlt weniger.
Auch den Unterschied des Zimmerpreises ob man online mit kreditkarte zahlt oder bar, können wir nicht nachvollziehen
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.
Sauberkeit war wirklich ohne Mängel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, janettbehrens!
h0493_gm, Geschäftsführer von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Zuallererst möchte ich mich für die gute Bewertung und die Bestnoten in drei Bereichen bedanken. Zugleich entschuldige ich mich für die Mängel – und darf Ihnen versichern, dass ich dies sofort intern zum Thema gemacht habe und wir das uns Mögliche tun werden, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern.

Bewertet am 16. Juni 2013

Mehr als man von einem Mercure Hotel erwartet. Zentrale Lage, sehr freundliches Personal (Checkin, Frühstück, Service). Zimmer sind ok. "Frisch renoviert" wie in einer anderen Bewertung erwähnt, ist das Hotel aber nicht. Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Es gibt viele Gruppenreisen, welche das direkt an der Autobahn gelegene Hotel, zum Zwischenstopp nutzen. Da wird es dann schon mal voll am Buffet. Wegen der Nähe zur Autobahn ist immer ein gewisser Lärmpegel vorhanden. Der Pool ist eigentlich nicht nutzbar. Lage zwischen Rezeption und Restaurant mit Autobahnlärm. Trotz allem würde ich hier nochmals einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Max M!
Fürther Hotel M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Ich bedanke mich für die gute Bewertung und das Lob für unseren Service und unser Frühstück, auf das wir großen Wert legen. Erlauben Sie mir bitte zwei Hinweise: Tatsächlich ist unser Hotel in Teilbereichen renoviert worden, zum anderen bedeutet die sehr verkehrsgünstige Lage unseres Hauses immer auch entsprechenden Straßenlärm. Da unsere Zimmer jedoch allesamt mit Schallschutzfenster und Klimaanlage ausgestattet sind, wird der Schlaf unserer Gäste davon nicht beeinträchtigt.

Heuchelheim Bei Frankenthal
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Haus ist frisch Renoviert und neu ausgestattet.
Es liegt Direkt neben der Autobahn und an einer Ausfallstraße.
Es hat einen Schönen Gastgarten, in dem man gemütlich sitzen kann.
Das Personal ist hervorragen und sehr Aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bdeuschel!
Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter, die sich sehr darüber gefreut haben. Und in der Tat: Unser idyllischer Garten ist gerade bei diesem schönen Wetter ein bevorzugter Ort für unsere Gäste um zu entspannen oder gemütlich beisammen zu sitzen.

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Europa Hotel Fuerth
Europa Hotel Fuerth
Nr. 15 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Unternehmen: Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West