“Für Familien gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Prices are for 1 room, 2 adults
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth

Fuerth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Personal am Empfang war nicht sonderlich freundlich, weder 5 Uhr morgens bei unserer Ankunft, noch 9 Uhr morgens bei unserer Abfahrt.
Unsere Eltern die von außerhalb kamen, nur um mit uns zu frühstücken, mussten 17 Euro bezahlen. Wir findet das für ein Frühstück sehr teuer. Bei einem All-you-can-eat buffet Abends in einem Restaurant isst man viel mehr und zahlt weniger.
Auch den Unterschied des Zimmerpreises ob man online mit kreditkarte zahlt oder bar, können wir nicht nachvollziehen
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.
Sauberkeit war wirklich ohne Mängel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, janettbehrens!
h0493_gm, Geschäftsführer von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Zuallererst möchte ich mich für die gute Bewertung und die Bestnoten in drei Bereichen bedanken. Zugleich entschuldige ich mich für die Mängel – und darf Ihnen versichern, dass ich dies sofort intern zum Thema gemacht habe und wir das uns Mögliche tun werden, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mehr als man von einem Mercure Hotel erwartet. Zentrale Lage, sehr freundliches Personal (Checkin, Frühstück, Service). Zimmer sind ok. "Frisch renoviert" wie in einer anderen Bewertung erwähnt, ist das Hotel aber nicht. Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Es gibt viele Gruppenreisen, welche das direkt an der Autobahn gelegene Hotel, zum Zwischenstopp nutzen. Da wird es dann schon mal voll am Buffet. Wegen der Nähe zur Autobahn ist immer ein gewisser Lärmpegel vorhanden. Der Pool ist eigentlich nicht nutzbar. Lage zwischen Rezeption und Restaurant mit Autobahnlärm. Trotz allem würde ich hier nochmals einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Max M!
Fürther Hotel M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Ich bedanke mich für die gute Bewertung und das Lob für unseren Service und unser Frühstück, auf das wir großen Wert legen. Erlauben Sie mir bitte zwei Hinweise: Tatsächlich ist unser Hotel in Teilbereichen renoviert worden, zum anderen bedeutet die sehr verkehrsgünstige Lage unseres Hauses immer auch entsprechenden Straßenlärm. Da unsere Zimmer jedoch allesamt mit Schallschutzfenster und Klimaanlage ausgestattet sind, wird der Schlaf unserer Gäste davon nicht beeinträchtigt.

Heuchelheim Bei Frankenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Haus ist frisch Renoviert und neu ausgestattet.
Es liegt Direkt neben der Autobahn und an einer Ausfallstraße.
Es hat einen Schönen Gastgarten, in dem man gemütlich sitzen kann.
Das Personal ist hervorragen und sehr Aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, bdeuschel!
Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter, die sich sehr darüber gefreut haben. Und in der Tat: Unser idyllischer Garten ist gerade bei diesem schönen Wetter ein bevorzugter Ort für unsere Gäste um zu entspannen oder gemütlich beisammen zu sitzen.

Olching
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Playmobilfigur gab es für unseren Sohn auch noch dazu, wir kommen gerne wieder!!! Einzig die Frühstückspreise und die Parkkosten könnten geringer sein, dann wäre es perfekt! So haben wir auf das Frühstück verzichtet, und können es daher auch nicht bewerten...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Meli6678!
Fürther Hotel M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Ganz herzlichen Dank für das Lob und die ausgezeichnete Bewertung in allen Bereichen. Und ich kann Ihnen nur versprechen: Unser Frühstück ist seinen Preis wert. Auf hoffentlich bald wieder in unserem Hotel.

Stellenbosch, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

ich habe es höchst ungewöhnlich gefunden, dass bei dem zimmerpreis eine w-lan (online) nutzung hätte extra kosten sollen.

Das ist mMn in allen anderen hotel(ketten) international in dieser preiskategorie standard?!
[parken hätte auch extra kosten soilen?!]

Grüße

js

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, jan s!
Tatsächlich ist es so, dass WLan in Deutschland noch in einer Vielzahl von Hotels und Hotelgruppen kostenpflichtig ist. Wir sind aber gerade dabei, eine Lösung zu finden. Zu den Parkplätzen: Auch hier ist es allgemein bei Hotels üblich, dass sie kostenpflichtig sind – zum einen weil sie i.d.R. auch anderen Personen als Hotelgästen offen stehen, zum anderen weil sie u. a. aufgrund häufiger Anreisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln von vielen Gästen nicht genutzt werden und damit auch nicht bezahlt werden sollen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 6 von 18 in Fürth
Novotel Nürnberg am Messezentrum
Novotel Nürnberg am Messezentrum
Nr. 23 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West