Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Bewertet 30. Oktober 2012

Hi Fürther Hotel Mercure Nürnberg West-Team,

vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Wir waren trotz Systemfehler (Buchung über das Internet) ohne weitere Probleme gut umsorgt. Bei den Mamut Oliven waren wir uns dann doch nicht so sicher ob da nicht eine Verwechslung vorlag, haben aber auch gut geschmeckt. :)

Danke und Gruss aus Liechtenstein
Wenaweser Peter

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wenapet!
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Hallo Herr Wenaweser, wir sagen Danke für Ihren Besuch und das Lob. Vor allem die volle Punktezahl bei „Service“ freut uns alle natürlich besonders! Wir hoffen, Sie kommen bald wieder nach Fürth und ins Mercure Hotel & schicken liebe Grüße nach Liechtenstein.

P.S.: Die Oliven sind in der Tat nicht nur Hingucker, sondern schmecken auch richtig gut.

Mit besten Grüßen

Guenther Preissler
Direktor
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Bewertet 19. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Bewertet 17. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3max!
Bewertet 2. September 2012

Ich war mit meinen kleinen Jungs auf unserem zweiten Ausflug zum Playmobil-Funpark hier. Im letzten Sommer hatte es ein Angebot gegeben, das an diese Sehenswürdigkeit gekoppelt war; entsprechend war das Hotel voller Familien. Diesen Sommer gab es immer noch die kostenlosen Playmobil-Figuren, aber kein Spielzimmer. Das Zimmer selbst war sehr eng und könnte eine Modernisierung vertragen, zum Beispiel hatten die Gardinen kleine Löcher. Der Außen-Schwimmbecken war eiskalt, aber die Außenanlage gut hergerichtet, beispielsweise mit Strandkörben. Der teure Parkplatz ließ sich durch kostenloses Parken in einer der angrenzenden Straßen vermeiden. Herausragendes Frühstück, aber sehr teuer.

Danke, blackcap67!
Bewertet 26. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012