“Wie immer gut”

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Nr. 3 von 18 Hotels in Fürth

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2012

Service: Ausgezeichnet, sehr freundliches und aufmerksames Personal an Rezeption und im Restaurant.
Die Zimmer sind groß, hell, freundlich, modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Essen im Restaurant ganz ausgezeichnet, schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen. Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kurz: Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Rundrumreisender!
Bewertet am 1. Januar 2012

Alles bestens, super netter Service am Empfang, tolles Zimmer, alles Sauber, tolle aussicht.
Weniger toll fand ich, dass morgens um 9 die Putzfrauen durch die Gänge schepperten und das Bett war etwas unbequem.
Aber sonst war alles klasse!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
oberpleichfeld
Bewertet am 21. November 2011

Ich war schon oft in diesen Haus. Es gefällt mir sehr gut, optimale Anfahrt und viele Parkplätze sind vorhanden.
Das Pesonal ist höflich und nett, Im Restaurant habe ich, obwohl ein grosses Event stattgefunden hat, auch von der "Kleinen Karte " sehr gut gegesen und der Frankenwein schmeckte vorzüglich.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, klg5mue_12!
Bewertet am 7. November 2011

Wir haben während der Herbstferien ein Fußballspiel in der Trolli Arena besucht. Die Lage des Hotels in zweifacher Sicht super . Kurzer Weg ins Stadion und kurzer Weg ins Centrum. Das Personal ist super nett und das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haaben das Hotel als Ausgangspunkt zum Playmobil Fun Park genutzt. Mit dem Auto fährt man dann noch gut 15 min. Insgesamt würde ich das Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und abwechslungsreich. Das einzige Manko, war am ersten Morgen der Staubsauger gegen 6 Uhr auf dem Flur.

Weiterhin haben wir fetsgestellt, das bei dem gebuchten Arrangement, wo im Internet mit freien Familieneintritt geworben wurde, in der Buchungsbestätigung aus freiem Eintritt ein Wertgutschein i.H. von 25 EUR gemacht wurde. Auch wenn die Differenz bei 2 Erw. und 2 Kindern dann nur 7 EUR ausmacht ist die Werbung und das Angebot etwas irreführend. Hier bitte transparenter sein !!!! Wenn ich ein Zimmer mit 2 Erw. und 2 Kindern buche, dann erwarte ich auch den Familieneintritt für 4 Personen und nicht nur für 3 Personen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 1 von 1 in Oberasbach
Hotel Am Forum
Hotel Am Forum
Nr. 6 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Unternehmen: Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Nr. 3 der Luxushotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West