“kann man empfehlen...”

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Nr. 3 von 18 Hotels in Fürth
Berlin, Germany
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haaben das Hotel als Ausgangspunkt zum Playmobil Fun Park genutzt. Mit dem Auto fährt man dann noch gut 15 min. Insgesamt würde ich das Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und abwechslungsreich. Das einzige Manko, war am ersten Morgen der Staubsauger gegen 6 Uhr auf dem Flur.

Weiterhin haben wir fetsgestellt, das bei dem gebuchten Arrangement, wo im Internet mit freien Familieneintritt geworben wurde, in der Buchungsbestätigung aus freiem Eintritt ein Wertgutschein i.H. von 25 EUR gemacht wurde. Auch wenn die Differenz bei 2 Erw. und 2 Kindern dann nur 7 EUR ausmacht ist die Werbung und das Angebot etwas irreführend. Hier bitte transparenter sein !!!! Wenn ich ein Zimmer mit 2 Erw. und 2 Kindern buche, dann erwarte ich auch den Familieneintritt für 4 Personen und nicht nur für 3 Personen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, coe_erk!
Bewertet am 30. September 2011

Freundliches und sehr einladendes Hotel! Sehr ruhig! Offene und helle Räume im Bereich Restaurant. Frühstück sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Preis Leistung sehr gut!! Sehr schöne Terrasse, die im Sommer benutzt werden kann. Ein- und aus-checken speditiv. Keine Spuren von Abnutzung, alles in einem "Top" Zustand! Komme sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus W!
Bewertet am 27. September 2011

sauberes, zentral gelegenes Hotel nahe dem Zentrum von Fürth Preis/Leistungsverhältnis ist top. Hotel entspricht dem 3-Sterne Standard
Eindruck insgesamt ok, allerdings könnte es etwas moderner eingerichtet sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, phxxxpp!
Bewertet am 16. September 2011

Wir haben auf der Rückreise aus dem Urlaub mit 2 Kindern im Mercure Nürnberg-Fürth übernachtet und waren zufrieden. Nichts besonderes zwar, eins der üblichen Hotels dieser Hotelkette, aber man weiß, was man hat und der Service war auch ok.
Als Highlight gibt es einen kleinen Außenpool, den wir aber nciht mehr benutzt haben, weil wir zu spät angereist waren. Das Frühstück war aber sehr gut, man konnte sich sogar frischen O-Saft selbst pressen und die Kinder konnten kostenlos frühstücken, wenn die Erwachsenen voll bezahlt haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tria_from_Germany!
Worb, Schweiz
Bewertet am 29. August 2011

Preis/Leistung war unschlagbar. Empfang an Reception 1A, d.h. Check Inn war in 5 Minuten erledigt.
Zimmer war wie in allen Accor Hotels sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Trotz eines Zusatzbettes für die Kinder, waren die Platzverhältnisse nicht stark eingeschränkt.
Sehr freundliches Personal auf allen Ebenen.
Gerne wieder

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Garbsen
Bewertet am 12. August 2011

Das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich mit eigenem Spielplatz, Spielzimmer und Bobbycars. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich da ist für jeden was dabei. Leider sind die Betten sehr hart.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 10 von 18 in Fürth
Hotel Five Seasons
Hotel Five Seasons
Nr. 13 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Fürth
Preisklasse: 66€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West