“Sehr authentisches Restaurant”

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Sehr authentisches Restaurant”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ambiente in diesem Restaurant ist klasse, sehr geräumig und sauber!
Das Essen ist hervorragend, man wird schnell bedient und auf das Essen muss man nicht lange warten!
Beim essen wird man von dezenten Asiatischen Klängen begleitet, was zusätzlich eine gemütliche Atmosphäre schafft!
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Dorfmeist3r!

Bayern, Deutschland
“Authentisches chinesisches Essen & angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind seit der Eröffnung (2000?) regelmäßig dort zum Essen bzw. holen dort Takeaway. Auch unsere Familienfeiern fanden hier oft statt.
Der China-Star ist ein Familienunternehmen und das spürt man auch. Der Chef persönlich hat uns beigebracht mit Stäbchen zu essen.
Das Essen wird typisch asiatisch in der Mitte des Tisches auf großen Platten serviert, welche von Rechauds tatsächlich heiß gehalten werden.
Immer wieder gerne dort und absolut empfehlenswert!

Danke, toubitoubsn!
Nürnberg, Deutschland
“aussergewöhnlich gut”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ich fahre 30km um dort zu essen. Nicht ohne Grund. Kein typisches“ Chinabuffet Schnell und viel Restaurant“. Sondern ein Restaurant wo es die leckeren seltenen chinesischen Speisen gibt. Ich kannte vieles nicht, obwohl ich oft zum Chinesen gehe. Nette Bedienung, gute Preise, sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Aber ohne zu reservieren kaum eine Chance nach 18.30 Uhr ein Platz zu bekommen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Jo Gpunkt g!
Heidelberg, Deutschland
“O.k.”
Bewertet am 23. Mai 2013

Essen o.k.
Portionen o.k.
Preise o.k.
Schnellverfahren, Bedienung ohne jegliche Regung geschweige denn Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maike H!
Maastricht, Niederlande
“Sehr leckeres chinesisches Essen”
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Chinastar liegt in der Südstadt.
Das Restaurant ist im chinesischen Stil eingerichtet, sehr schön. Es ist sehr gut besucht, daher empfehle ich zu reservieren.
Die Speisekarte ist groß. Vorspeisen sind lecker, Hauptgerichte ebenfalls sehr gut. Preislich ist das Ganze auch völlig in Ordnung; die Portionen sind groß. Für schönes Wetter gibt es eine Außenterasse.

An Geburtstagen spielt das Personal sogar einen Happy Birthday Song und es gab ein kleines Geschenk sowie ein gratis Dessert.

Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Dezember 2012