“aussergewöhnlich gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“aussergewöhnlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ich fahre 30km um dort zu essen. Nicht ohne Grund. Kein typisches“ Chinabuffet Schnell und viel Restaurant“. Sondern ein Restaurant wo es die leckeren seltenen chinesischen Speisen gibt. Ich kannte vieles nicht, obwohl ich oft zum Chinesen gehe. Nette Bedienung, gute Preise, sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Aber ohne zu reservieren kaum eine Chance nach 18.30 Uhr ein Platz zu bekommen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Jo Gpunkt g!

Heidelberg, Deutschland
“O.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Essen o.k.
Portionen o.k.
Preise o.k.
Schnellverfahren, Bedienung ohne jegliche Regung geschweige denn Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, Maike H!
Maastricht, Niederlande
“Sehr leckeres chinesisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Chinastar liegt in der Südstadt.
Das Restaurant ist im chinesischen Stil eingerichtet, sehr schön. Es ist sehr gut besucht, daher empfehle ich zu reservieren.
Die Speisekarte ist groß. Vorspeisen sind lecker, Hauptgerichte ebenfalls sehr gut. Preislich ist das Ganze auch völlig in Ordnung; die Portionen sind groß. Für schönes Wetter gibt es eine Außenterasse.

An Geburtstagen spielt das Personal sogar einen Happy Birthday Song und es gab ein kleines Geschenk sowie ein gratis Dessert.

Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
Danke, ginaba1990!
Fürth
“Mittags in der Südstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Was macht man Samstagsmittags in der Südstadt wenn man Hunger hat...Mittagsmenü beim China-Star. Wir dachten um 11,45 keine Platzprobleme, da hatten wir uns getäuscht :-) Das freundliche Personal konnte dann doch noch einen Platz für 2 Personen ausfindig machen. Das Mittagsmenü war dem Preis entsprechend sehr lecker und die Portionen ausreichend.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, michel_schaefer!
Fürth, Deutschland
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

... besonders im Sommer mit der schönen Dachterasse zu empfehlen. Parkplätze sind zu genüge vorhanden, Sitzplätze auf der Dachterasse auch - teilweise sogar überdacht. Ansonsten ist das Restaurant innen sehr großräumig und man findet immer einen Platz.
Hier gibt es nicht das 0815 chinesische Essen, sondern etwas ausgefallenere und leckere Gerichte. Mein Lieblingsessen ist die Ente in Knoblauchsosse. ;) Aber auch die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, red_latina!