“Sportgaststätte mit leckerem gutbürgerlichem Essen”
Bewertung zu FSV Stadeln - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
FSV Stadeln
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sportgaststätte mit leckerem gutbürgerlichem Essen”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wer im Nürnberger Raum mal lecker und gutbürgerlich essen gehen möchte, der sollte mal zum TSV Stadeln gehen. Es ist eine saubere, gepflegte Sportgaststätte mit guter deutscher Hausmannskost. Hier ein Auszug aus der Speisekarte:
Hausgemachte Leberknödelsuppe 2,80 €, Bier vom Fass 2,20 €,
3 Bratwürste mit Kraut 3,70 €, Currywurst mit Pommes 3,80 €
Leberkäse mit Bratkartoffel 4,20 €, Schweineschnitzel "Wiener Art" 6,80 €,
Spezi 0,5 l 1,90 €, Grillteller mit Rösti & Salat 7,80 €, Lende vom Grill & Salat
7,80 €.
Am Sonntag gibt es verschiedene Braten, jetzt in der Karpfenzeit superleckere gebackene Karpfen. Der Preis variiert hier je nach Größe und Gewicht zwischen 5,50 und 09,10 €. Dazu gibt es gemischten Salat. Die Karpfen muss man allerdings rechtzeitig vorbestellen. Wer lecker und günstig essen gehen will, ist hier richtig gut aufgehoben. Gleich nebenan ist der Sportplatz, hier kann man auch ein wenig Spazierengehen oder beim Fußballspiel zu schauen. Ebenso gibt es hier eine Bundeskegelbahn mit 2 Bahnen.

• Ambiente
1 Danke, Lebkuchenmaus!