“Top”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist in unserer Region nicht zu topen. Hingehen verwöhnen lassen, genießen . Sehr angenehmes Ambiente . Lassen sie sich verwöhnen
Rosi & Adolf

3  Danke, Adolf Georg R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kupferpfanne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. September 2013

Die Kupferpfanne ist ein Lokal der Extraklasse. Sehr gemütliches Ambiente. Das Essen ist hervorragend und am liebsten würde man die Karte rauf und runter bestellen. Der Service ist aufmerksam, sofort zur Stelle und auf keinen Fall steif und langweilig. Es war ein toller Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

4  Danke, An Ya S!
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir wollten einen romantischen Abend in der Kupferpfanne verbringen. Das Essen ist zwar gut - wirklich auf hohem Niveau und Top-Qualität.
Aber wir waren sehr enttäuscht vom Service.
Wir haben uns fast überflüssig gefühlt, kein nettes Wort, kein Interesse an Gästen, keine "überflüssige" Erklärung zu den Weinen, zum Essen - einfach nichts.
Wir sind nicht mal verabschiedet worden mit "Auf Wiedersehen".
Da gibts beim McDonalds mehr Unterhaltung....
Bei diesen horrenden Preisen hätten wir schon ein bisschen Charme erwartet - was wir von Top-Restaurants eigentlich gewohnt sind :-)
Schade!

4  Danke, Lena L!
Bewertet am 2. Januar 2013

In den vergangenen Jahren immer wieder gerne dort gewesen!
Top Adresse in Fürth und Umgebung! Mit schnörkelloser aber dennoch raffinierter Küche wird die E.W. Kupferpfanne auch hohen Ansprüchen gerecht. Neben dem freundlichen Service-Team wird man von einem (oder mehreren) der unzähligen, ausgezeichneten Weinen immer wieder aufs neue durch den Aufenthalt geleitet.

7  Danke, wird nicht v!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Kupferpfanne in Fürt ist das klassische Restaurant, wenn alles perfekt sein soll. Verkehrsgünstige Lage gegenüber dem CityCenter Parkhaus. Gediegenes, rustikales Ambiente. Kompetente freundliche Bedienung, der Chef ist immer im Haus, Beste Qualität und Zubereitung der Speisen. Gehobenes Preisniveau, dafür aber absolut perfekt. Die Wartezeit auf's Essen ist angenehm kurz, da merkt man, dass das Team im Hintergrund wie ein Uhrwerk aufeinander abgestimmt ist. Für Geschäftsessen absolut empfehlenswert

5  Danke, chris0m!