“Enttäuschender, langweiliger Service!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Enttäuschender, langweiliger Service!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir wollten einen romantischen Abend in der Kupferpfanne verbringen. Das Essen ist zwar gut - wirklich auf hohem Niveau und Top-Qualität.
Aber wir waren sehr enttäuscht vom Service.
Wir haben uns fast überflüssig gefühlt, kein nettes Wort, kein Interesse an Gästen, keine "überflüssige" Erklärung zu den Weinen, zum Essen - einfach nichts.
Wir sind nicht mal verabschiedet worden mit "Auf Wiedersehen".
Da gibts beim McDonalds mehr Unterhaltung....
Bei diesen horrenden Preisen hätten wir schon ein bisschen Charme erwartet - was wir von Top-Restaurants eigentlich gewohnt sind :-)
Schade!

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Lena L!

Fürth, Deutschland
“Das wahrscheinlich beste Restaurant in Fürth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

In den vergangenen Jahren immer wieder gerne dort gewesen!
Top Adresse in Fürth und Umgebung! Mit schnörkelloser aber dennoch raffinierter Küche wird die E.W. Kupferpfanne auch hohen Ansprüchen gerecht. Neben dem freundlichen Service-Team wird man von einem (oder mehreren) der unzähligen, ausgezeichneten Weinen immer wieder aufs neue durch den Aufenthalt geleitet.

• Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, wird nicht v!
Nürnberg
“Top Adresse in Fürth - Klein, gemütlich, professionell, gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Kupferpfanne in Fürt ist das klassische Restaurant, wenn alles perfekt sein soll. Verkehrsgünstige Lage gegenüber dem CityCenter Parkhaus. Gediegenes, rustikales Ambiente. Kompetente freundliche Bedienung, der Chef ist immer im Haus, Beste Qualität und Zubereitung der Speisen. Gehobenes Preisniveau, dafür aber absolut perfekt. Die Wartezeit auf's Essen ist angenehm kurz, da merkt man, dass das Team im Hintergrund wie ein Uhrwerk aufeinander abgestimmt ist. Für Geschäftsessen absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, chris0m!
Fürth, Deutschland
“Top Küche auf hohem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Ein Menü in der "Kupferpfanne" ist wirklich ein Hochgenuß. Alles wird frisch in der einsehbaren Küche zubereitet. Die Speisen sind auf den Punkt gegart und sehr gut abgeschmeckt. Ein Höhepunkt sind die kreativen Desserts. Der Chef ist stets anwesend und überwacht Küche und Service.Gute Weine zu himmlischen Preisen ! Freundlicher kompetenter Service.Angenehmes Ambiente.
Sehr gehobene Preise.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, Konstantin85!
Genf
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

In Fürth ein absoluter Höhepunkt. Wir waren im Vorfeld sehr über die Unkompliziertheit bei unserer Gruppenreservierung überrascht und staunten über die Professionalität am Abend selbst. Das Essen war hervorragend und ist in jedem Fall seinen Preis wert. Hinzu kommen freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und eine gute Lage im Stadtzentrum. Ein unvergesslicher Abend. Danke an das Team. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011
5 Danke, Lilly0815!