“Top Adresse in Fürth - Klein, gemütlich, professionell, gut!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kupferpfanne

Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Top Adresse in Fürth - Klein, gemütlich, professionell, gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Kupferpfanne in Fürt ist das klassische Restaurant, wenn alles perfekt sein soll. Verkehrsgünstige Lage gegenüber dem CityCenter Parkhaus. Gediegenes, rustikales Ambiente. Kompetente freundliche Bedienung, der Chef ist immer im Haus, Beste Qualität und Zubereitung der Speisen. Gehobenes Preisniveau, dafür aber absolut perfekt. Die Wartezeit auf's Essen ist angenehm kurz, da merkt man, dass das Team im Hintergrund wie ein Uhrwerk aufeinander abgestimmt ist. Für Geschäftsessen absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, chris0m!

Fürth, Deutschland
“Top Küche auf hohem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Ein Menü in der "Kupferpfanne" ist wirklich ein Hochgenuß. Alles wird frisch in der einsehbaren Küche zubereitet. Die Speisen sind auf den Punkt gegart und sehr gut abgeschmeckt. Ein Höhepunkt sind die kreativen Desserts. Der Chef ist stets anwesend und überwacht Küche und Service.Gute Weine zu himmlischen Preisen ! Freundlicher kompetenter Service.Angenehmes Ambiente.
Sehr gehobene Preise.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, Konstantin85!
Genf
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

In Fürth ein absoluter Höhepunkt. Wir waren im Vorfeld sehr über die Unkompliziertheit bei unserer Gruppenreservierung überrascht und staunten über die Professionalität am Abend selbst. Das Essen war hervorragend und ist in jedem Fall seinen Preis wert. Hinzu kommen freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und eine gute Lage im Stadtzentrum. Ein unvergesslicher Abend. Danke an das Team. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011
5 Danke, Lilly0815!
Freising, Deutschland
“Essen gut alles gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

In diesem Restaurant durfte ich während einer Geschäftreise einen sehr angenehmen und vor allem lustigen Abend verbringen. Mit einer sehr guten und netten Bedienung, gutem Bier und noch besserem Essen. Ich kann diese Lokalität also nur einem Jeden weiterempfehlen und einen guten Hunger wünschen. Die Bestellung wurde sehr schnell entgegen genommen, und auch das Essen war danach sehr schnell da.
Also so wie es sein soll.

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, an_reimann!
“die beste Adresse in Fürth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Wir waren mit Freunden, die Stammgäste in der Kupferpfanne sind, dort. Deshalb kann ich nicht sagen, ob der Empfang durch den Chef persönlich immer so nett und herzlich ist wie bei uns. Es war jedenfalls so, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben!

Der Gastraum ist recht klein, man sollte also unbedingt reservieren. Es ist sehr gemütlich mit Balken und Holz. Die Tische stehen schön weit auseinander, einige auch in Nieschen, so dass man Privatsphäre hat.

Das Angebot des Tages, Steinpilze, wurde uns direkt am Tisch präsentiert, so dass man direkt Lust darauf bekam! Wir assen gegrillte Steinpilze, die wirklich ein Gedicht waren! Als Hauptgang hatten wir Fisch (gemischte Fischplatte bzw. Loup de Mer), der auf den Punkt gegrillt war und sehr sehr gut geschmeckt hat.

OK, die Preise sind hoch, aber so eine gute Küche und vor allen Dingen die sehr gute Qualität der Rohprodukte rechtfertigen sie!

Die Beratung des Inhabers und eines Kellners hätte besser nicht sein können, auch wurde immer ein lustiges Wort gewechselt, so dass die Atmosphäre nie steif war.

Fazit: Ein sehr guter Platz für einen besonderen Abend!

3 Danke, muesie!