“Sehr gutes regionales Restaurant, leckere lokale Speisen, sehr nettes Personal”

Gaststaette Zum Stadtwappen
Platz Nr. 21 von 359 Restaurants in Fürth
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zweimal super lecker gegessen und getrunken. Bei größerer Gruppe unbedingt reservieren. Spezialität Karpfen in verschiedenen Größen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Luzi2906!

Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mein Feedback wird nicht viel ändern, da offenbar die Mehrheit gerne salzig isst. Das habe ich von der netten Bedienung erfahren. Ich werde leider nicht mehr hingehen. Das Essen an sich ist nämlich sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, 997ilhana!
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, es hat allen gut geschmeckt aber das Essen wurde erst nach eineinhalb Stunden serviert und Gäste die viel später kamen wurde das Essen früher serviert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, walterkN5405LK!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Deutsche bzw. Fränkische Küche in sehr guter Qualität zu sehr fairen Preisen.

Sehr sehr freundlicher Service und vorallem stimmt der Wohlfühlfaktor.

Die Auswahl an Gerichten ist groß und somit sollte jeder etwas auf der Karte finden.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, FGO87!
Bewertet 11. November 2018

Das schäufele war ein Traum. Super lecker. Auch der Fisch sah sehr gut aus, werden wir beim nächsten Mal probieren. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, frank-fn64!

Reisende, die sich Gaststaette Zum Stadtwappen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fürth, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gaststaette Zum Stadtwappen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!