“Der beste Karpfen weit und breit”

Gaststaette Zum Stadtwappen
Platz Nr. 20 von 254 Restaurants in Fürth
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Endlich sind wir dazugekommen "Anzukarpfen..." Wo anders geht man da hin als ins Fürther Stadtwappen. Der beste Karpfen in der Region... wenn es überhaupt anderswo bessere gibt! Preis Leistungsverhältnis passen auch und man wird familiär aufgenommen. Danke ans Stadtwappenteam!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, aggiman60!

Bewertet 23. September 2018

Eine gutbürgerliche leckere fränkische Küche.
Freundliche Bedienung.
Hier kann man lecker fränkisch Essen.
Wir waren mittlerweile das 3te mal dort und waren jedesmal zufrieden mit diesem Lokal

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Raymond07091981!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Schon die Anzahl der Gäste im Stadtwappen spricht für sich - sowohl die Tische im Innenhof als auch in der Gaststätte selbst sind wiederholt gut besetzt. Die Speisekarte ist umfangreich - und das bodenständige regional geprägte Essen selbst preiswert und gut. Am Ambiente können die Inhaber sicherlich noch arbeiten - aber hier zählen die inneren Werte; nämlich die Speisen selbst.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, anhowa!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Schäufele ist der Oberhammer. Klare Empfehlung. Ich komm auf alle Fälle wieder hier her wenn ich in Fürth bin.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, beetlefrosch!
Bewertet 25. Juni 2018

Wegen einer Veranstaltung, waren wir in der Innenstadt auf der Suche nach einem Platz in einem Lokal. Im Stadtwappen durften wir uns an einem großen Tisch zu anderen Gästen setzen, ein feiner Zug der Wirtin. Wir bestellten bei der freundlichen Bedienung gleich Schnitzel und Schäufele und bekamen ein super Essen serviert. Schön angerichtete Portionen, gut abgeschmeckt, ausreichend groß. Wir wurden aufmerksam betreut, haben gut gegessen und amgemessen bezahlt. In Summe ein schöner Abend in einem sehr traditionellen Lokal

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, PoxdorferJung!

Reisende, die sich Gaststaette Zum Stadtwappen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fürth, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gaststaette Zum Stadtwappen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!