Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2016

Ein Hotel in einer ehemaligen Kaserne? Wie immer hatte meine Kollegin ein Zimmer für mich mitgebucht und ich war schon etwas skeptisch. Gleich zu Anfang die Überraschung: drei kleinere Kasernengebäude um einen großzügigen Parkplatz. Vor dem Eingang zur Rezeption ein kleiner Garten, wo man schön sitzen kann. Neben der Rezeption gibt es einen Kühlschrank, aus dem man sich bedienen kann (entnommene Artikel werden vom Gast selbst eingetragen und am Ende abgerechnet).
Die Zimmer sind groß und hell, dazu äußerst zweckmäßig eingerichtet. Ungewöhnlich aufwendig für ein Hotel dieser Klasse waren die Duschen, die jedem Wellness Hotel zur Ehre gereicht hätten. Ebenfalls ungewöhnlich, daß auf den öffentlichen Toiletten keine Papierhandtücher, sondern echte Stoffhandtücher zur einmaligen Benutzung ausliegen.
Das Frühstück hat ebenfalls überzeugt. Eier werden nach Auftrag des Gastes zubereitet, es liegen also nicht die obligatorischen Spiegeleiner stundenlang irgendwo rum. Auch der Kaffee war reichhaltig und wurde dem Gast in einer großen Warmhaltekanne auf den Tisch gestellt.
Preis/Leistung ist super, Schlafqualität, Zimmer und Essen dito. Das Prima Vera kann man jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, John K!
Bewertet am 27. März 2016

Großes Gepäck sollte man lieber zu Hause lassen... In dem Treppenhaus und auch im Fahrstuhl ist es extrem eng. Die Zimmer sind einfach, aber großzügig und sauber.
Das Frühstück ist ok - mehr nicht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings überhaupt nicht ok. Für den Preis kann ich woanders geradezu fürstlich übernachten. Dieser Punkt führte auch zur Abwertung, deshalb kann ich das Haus nicht empfehlen.
Auch die Tatsache, dass die Zimmerschlüssel für unsere Gruppe bis 13 Uhr abgeholt werden mussten, empfinde ich als "schlechten Service".

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wortmann1960!
Bewertet am 10. November 2014

Sehr zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofes, der Fußgängerzone und der Altstadt. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Zimmer einfach, aber sauber und zweckmäßig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Martina K!
Bewertet am 14. Juni 2012

Der Empfang war mehr als freundlich und sehr hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss schnell erreicht. Zimmer einfach, aber neu und zweckmäßig eingerichtet und sehr groß. Leider gab es in der Kitchenette weder Geschirr noch einen Topf / Wasserkessel, so dass wir sie nicht mal für einen Tee nutzen konnten. Dafür hatten wir auf dem französischen Balkon einen schönen Blick über die Stadt und am nächsten Tag ein sehr gutes Frühstück. Faire Leistung für diesen Preis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Peps2!
Bewertet am 10. Februar 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und hatte ein sehr kleines Zimmer. Das Bad war ohne Fön und alles wirkte etwas renovierungsbedürftig. Das Bett war bequem uns ich habe gut geschlafen. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich, ebenso die Betreuung beim Frühstück. Allerdings stand morgens um 8:00 Uhr schon auf allen Tischen der gekochte Kaffee in Warmhaltekannen. Wie der wohl um 10:00 Uhr schmeckt?

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: mit der Familie