Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2016

Großes Gepäck sollte man lieber zu Hause lassen... In dem Treppenhaus und auch im Fahrstuhl ist es extrem eng. Die Zimmer sind einfach, aber großzügig und sauber.
Das Frühstück ist ok - mehr nicht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings überhaupt nicht ok. Für den Preis kann ich woanders geradezu fürstlich übernachten. Dieser Punkt führte auch zur Abwertung, deshalb kann ich das Haus nicht empfehlen.
Auch die Tatsache, dass die Zimmerschlüssel für unsere Gruppe bis 13 Uhr abgeholt werden mussten, empfinde ich als "schlechten Service".

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wortmann1960!
Bewertet am 10. November 2014

Sehr zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofes, der Fußgängerzone und der Altstadt. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Zimmer einfach, aber sauber und zweckmäßig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Martina K!
Bewertet am 14. Juni 2012

Der Empfang war mehr als freundlich und sehr hilfsbereit. Das Haus liegt zentral, Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss schnell erreicht. Zimmer einfach, aber neu und zweckmäßig eingerichtet und sehr groß. Leider gab es in der Kitchenette weder Geschirr noch einen Topf / Wasserkessel, so dass wir sie nicht mal für einen Tee nutzen konnten. Dafür hatten wir auf dem französischen Balkon einen schönen Blick über die Stadt und am nächsten Tag ein sehr gutes Frühstück. Faire Leistung für diesen Preis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Peps2!
Bewertet am 10. Februar 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und hatte ein sehr kleines Zimmer. Das Bad war ohne Fön und alles wirkte etwas renovierungsbedürftig. Das Bett war bequem uns ich habe gut geschlafen. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich, ebenso die Betreuung beim Frühstück. Allerdings stand morgens um 8:00 Uhr schon auf allen Tischen der gekochte Kaffee in Warmhaltekannen. Wie der wohl um 10:00 Uhr schmeckt?

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, duderstadt!
Bewertet am 10. Dezember 2011

... war ich am Morgen in diesem Hotel. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit ohne Christkindles-Markt-Wahnsinn hatte ich mich auf Hotels nahe der U-Bahn konzentriert und war auf dieses gestossen.
Mit diesem zufälligen Suchergebnis war ich im Nachhinein mehr als zufrieden.
1. What you see is what you get - nettes Hotel zum erschwinglichen Preis ohne SchnickSchnack
2. Sehr gut erreichbar (Bus praktisch vor der Tür, U-Bahn in fünf Minuten zu Fuß, Bahnhof bequem in zehn Minuten) - Insgesamt gut 15 Minuten zum Hbf Nürnberg mit der U-Bahn
3. Äußerst freundliches Personal
4. Leckeres, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück
5. Angenehme Betten, sehr sauberes Zimmer und Bad
6. Nachts wunderbar ruhig

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten und habe das Hotel schon weiter empfohlen :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: geschäftlich