Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten fussläufig vom Hauptbahnhof Fürth. Bis zur Stadtmitte bzw. Fussgängerzone somit fussläufig ebenfalls 15 - 20 Minuten.
Vom Hotel bis zum Edeka Einkaufszentrum bzw. andern Läden, Bekleidung etc. ca 10 Minuten. In ebenfalls 10 Minuten zu Fuss befindet sich ein schöner Park.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer und Bad sehr sauber. Betten etwas weich, das einzig negative!
Fernseher und Telefon sowie Fön im Bad vorhanden.
Das Frühstück vom Buffet sehr gut und reichlich, auf Wunsch Spiegel oder Rühreier frisch zubereitet.
Personal super freundlich und zuvorkommend.
Zu 100 Prozent empfehlenswert, da kann sich so manch 5 Sterne Hotel dahinter verstecken!
War übrigens 4 Nächte in diesem schönen Hotel.

Zimmertipp: Nicht im Haus von Rezeption zur Strassenseite, sondern im Nebengebäude
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, alfff2016!
Bewertet am 4. Mai 2017

Das Hotel liegt super - gut erreichbar, aber im Zimmer war es trotz der Straße ruhig. Es war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reichlich Parkraum, mehrere Restaurants sowie das Stadtzentrum in Geh-Entfernung. Das Frühstück war überragend - frischer Obstsalat, ausreichend Optionen für Vegetarier und es gab wunderbare Möglichkeiten, Plastikmüll (kleine Döschen etc.) zu vermeiden! (finde ich wichtig)
Also wenn ich wieder mal nach Fürth fahre, werde ich sehr gerne wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Ingrid R!
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut. Von der gut befahrenen Straße hört man nichts. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und sauber. Besonders hervorzuheben ist das leckere und kreative Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Joachim297!
Bewertet am 6. März 2017 über Mobile-Apps

Typisches Stadthotel im Zentrum von Fürth.
Etwas nüchtern eingerichtete Zimmer, aber zumindest alles Sauber.
Anstatt Teppich wäre es schön, wenn die Zimmer mit Parkett oder Laminat ausgelegt wären (Allergiker)
Genügend Parkplätze vor Ort.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Streicheltiger!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel mit Service orientiertem Personal. Reichhaltiges Frühstück saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Das Hotel bietet keine Gastronomie im Umkreis findet man aber von Gut Bürgerlich über Pizzeria Grieche und Asiaten wohl für jeden Geschmack was passendes.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Andreas B!