“für Individualisten Man(n/Frau) muss es mögen;”
Bewertung zu Hotel PrimaVera Parco

Hotel PrimaVera Parco
Nr. 4 von 18 Hotels in Fürth
Bewertet am 14. April 2014

"Irgendwie wirkt das hübsche Gebäude-Ensemble
(Haupthaus + 2 Nebengebäude) in dem städtebaulichen Umfeld [u.a. ehemalige große militärische Einrichtung] deplatziert.
Das Hotel liegt fußläufig zu den U-Bahnen Jakobinerstraße bzw. Stadtgrenze und unweit des Hauptbahnhofes

PLUS (+):
Schöne geräumiges und modernes Bad, Parkplatz am Haus, Minibar, die nicht vorbefüllt ist [an der Rezeption ist ein Getränkekühlschrank vorhanden], gute Aufteilung des Kleiderschranks inklusive herausnehmbarer Korb für Schmutzwäsche
Frühstück: verschiedene Eierspeisen ""a la minute"" und auch einmal etwas Gemüse (Avocado) als Abwechslung"

"MINUS (-): schlechte, weil lichtdurchlässige Abdunklung des Schlafbereiches,
kein Aufzug/Lift, keine überdachte Parkmöglichkeit, keine Hotelbeschreibung (A-Z), keine sinnvolle Gepäckablagemöglichkeit.
Mein Zimmer verströmte einen eigenartigen Geruch, die mich sehr an die Zug-Waggons in der DDR erinnerte [möglicherweise Putzmittel]; nur kleines Tischchen, das wenig funktionell ist, wenn man als beruflich Reisender noch Geschäftliches erledigen will
Eingeschränkte Empfangsmöglichkeit des Fernsehers [DVB-T]. Beispielsweise kein RTL. Ein Schreiben des Hotels mit Druckdatum 01/2014 weist darauf hin, dass man bemüht sei, diesen Zustand b a l d m ö g l i c h s t zu ändern. Interessanterweise wird in dem Schreiben daruaf hingewiesen, dass das Problem seit November 2 0 1 0 besteht!"

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, empi2606!

Bewertet am 12. Januar 2014

In diesem ganz neu renoviertem Hotel in Fürth wird man äußerst freundlich und zuvorkommend begrüßt und betreut. Die Zimmer sind sehr individuell, meist ganz frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Wir hatten zum Beispiel ein großes Zimmer mit einem großen Bad und sehr luxuriöser Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist ganz prima. Man bekommt alles, was man sich so wünschen kann in erstklassiger Qualität. Empfehlen kann ich die verschiedenen Eiervarianten.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Prima Vera Parco in Fürth auftauchen.

Zimmertipp: Das Prima Vera Parco hat inzwischen drei Häuser. Wir haben schon in allen dreien genächtigt. Haus 3 ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter P!
Bewertet am 11. Januar 2014

Nettes, sauberes Haus mit normalerweise superfreundlichem Personal. Bei meinem Besuch im Jan. 2014. kam ich zum Frühstück und hab dem anwesenden Personal einen guten Morgen gewünscht. Anstelle meinen Wunsch zu erwiedern, oder wenigstens ein Gedeck für mich aufzulegen, haben sich die Beiden lieber darüber gestritten, wer schuld an einem fehlgeleiteten Rührei war und die anwesenden 5 Gäste mit eisigem Schweigen und einer miesen Bedienung bestraft.
Bitte schult diese Leute oder entfernt sie. Sie zerstören die ansonsten sehr gute Leistung eures gesamten Teams.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 100N200MZproJahr!
Bewertet am 5. November 2013

War bereits zum 2. Mal während eines Workshops in dem Hotel. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und modernisiert, Frühstücksbuffet gut, Getränke und Snacks abends an der Rezeption unkompliziert erhältlich und günstig.
Gute kostenlose Parkmöglichkeit

Eine Empfehlung wert!

Zimmertipp: Ist wahrscheinlich egal.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sagich N!
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Frühstück sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich! Großzügige und einfach eingerichtete Zimmer, aber alles da und sehr sauber! Kann ich empfehlen..da Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! Einziges Manko: der Fernseher könnte etwas größer sein!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, globalmaster1!
Bewertet am 30. Mai 2013

Fast den ganzen April habe ich hier verbracht (vorher war ich auch schon öfter da und natürlich komme ich wieder) und besonders die Zimmer im neuesten Gebäude sind wirklich durchweg fantastisch, anderen sieht man dagegen durchaus schon ihr Alter an, keins sieht aber total runtergerockt aus oder fällt unangenehm auf. Ein paar Wochen vs. mehrere Jahre sieht man ja selbst dem besten Auto an.

Der Service dagegen ist immer unschlagbar, das betrifft Angebot (viel leckeres Frühstück vom Schinken über Croissants und Müsli bis zum frischen (!) Rührei mit Speck) und Personal (immer freundlich, hilfsbereit und erreichbar).

...und man kann gut parken, kommt zu Fuß zur Bahn, zum Supermarkt, zu einem nahgelegenen Park, zu Restaurants (Sushi, Pizza, Nudeln...).

Familiäres Flair und der Preis sind in der Gegend einfach einmalig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, malreisen!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir (4-6 Familien mit Kindern im Alter von 4-8 Jahren) kommen seit nunmehr 6 Jahren einmal im Jahr in dieses Hotel - das allein spricht schon für das Hotel und seine Betreiber. Die Zimmer sind groß und sauber, die Gruppenreservierung klappt jedes Jahr problemlos. Das Frühstück ist ausgiebig, der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Um dies zu unterstreichen möchte ich nur eines von vielen Beispielen nennen: Am vergangenen Samstag abend fand das Champions League Finale (BVB-FC BM) statt. Da wir uns dies als Gruppe sehr gern anschauen wollten, wurde uns kurzer Hand im Frühstücks-/Aufenthaltsraum ein TV zur Verfügung gestellt, so dass wir alle gemeinsam schauen konnten. Vielen Dank liebes Team des PrimaVera parco! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dodowa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
1,3 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Five Seasons
Hotel Five Seasons
Nr. 13 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Hotel PrimaVera Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PrimaVera Parco

Anschrift: Waldstr. 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 der Familienhotels in Fürth
Preisklasse: 71€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das in einem denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Bayrischen Kavallerieregiments untergebrachte Nichtraucher Hotel PrimaVera parco in Fürth empfängt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre und bietet komfortable Zimmer. Morgens wird ein von Gästen ‚sehr gut‘ bewertetes Frühstücksbuffet angeboten. Darüber hinaus sind Parkmöglichkeiten verfügbar. Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 59, Anzahl Einzelzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 29, davon mit 2 getrennten Betten: 29, davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Hotel Garni , Stadthotel , Bahnhofshotel , Tagungs- / Kongresshotel , Autobahnhotel , Ferienhotel , familiär geführtes Hotel , kinderfreundliches Hotel , Radfahrer- / Bikerhotel , Hotel für Wanderer , Nichtraucherhotel , Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PrimaVera Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Parco
Hotel PrimaVera Parco Fürth, Bayern