“freundlich, familiär, schön modernisiert - eine Empfehlung wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel PrimaVera Parco

Hotel PrimaVera Parco
Nr. 5 von 18 Hotels in Fürth
Berlin
“freundlich, familiär, schön modernisiert - eine Empfehlung wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

War bereits zum 2. Mal während eines Workshops in dem Hotel. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und modernisiert, Frühstücksbuffet gut, Getränke und Snacks abends an der Rezeption unkompliziert erhältlich und günstig.
Gute kostenlose Parkmöglichkeit

Eine Empfehlung wert!

Zimmertipp: Ist wahrscheinlich egal.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sagich N!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Frühstück sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich! Großzügige und einfach eingerichtete Zimmer, aber alles da und sehr sauber! Kann ich empfehlen..da Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! Einziges Manko: der Fernseher könnte etwas größer sein!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, globalmaster1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Fast den ganzen April habe ich hier verbracht (vorher war ich auch schon öfter da und natürlich komme ich wieder) und besonders die Zimmer im neuesten Gebäude sind wirklich durchweg fantastisch, anderen sieht man dagegen durchaus schon ihr Alter an, keins sieht aber total runtergerockt aus oder fällt unangenehm auf. Ein paar Wochen vs. mehrere Jahre sieht man ja selbst dem besten Auto an.

Der Service dagegen ist immer unschlagbar, das betrifft Angebot (viel leckeres Frühstück vom Schinken über Croissants und Müsli bis zum frischen (!) Rührei mit Speck) und Personal (immer freundlich, hilfsbereit und erreichbar).

...und man kann gut parken, kommt zu Fuß zur Bahn, zum Supermarkt, zu einem nahgelegenen Park, zu Restaurants (Sushi, Pizza, Nudeln...).

Familiäres Flair und der Preis sind in der Gegend einfach einmalig.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, malreisen!
Hattersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir (4-6 Familien mit Kindern im Alter von 4-8 Jahren) kommen seit nunmehr 6 Jahren einmal im Jahr in dieses Hotel - das allein spricht schon für das Hotel und seine Betreiber. Die Zimmer sind groß und sauber, die Gruppenreservierung klappt jedes Jahr problemlos. Das Frühstück ist ausgiebig, der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Um dies zu unterstreichen möchte ich nur eines von vielen Beispielen nennen: Am vergangenen Samstag abend fand das Champions League Finale (BVB-FC BM) statt. Da wir uns dies als Gruppe sehr gern anschauen wollten, wurde uns kurzer Hand im Frühstücks-/Aufenthaltsraum ein TV zur Verfügung gestellt, so dass wir alle gemeinsam schauen konnten. Vielen Dank liebes Team des PrimaVera parco! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder sehr gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, dodowa!
Doberlug-Kirchhain
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Fast möchte man es für sich behalten damit es nicht permanent ausgebuch ist. Ein Hotel wo man, angefangen vom freundlichen Emfang über sehr gut eingerichtete, geräumige Zimmer, freundlichen und zuvorkommenden Service bis hin zum überaus reichhaltigen Frühstück, alles findet was man von einem guten Hotel erwartet.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Lutz R!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

EIn Nettes Hotel. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, nur 30 Meter über den mit Kies bedeckten Hof.
Ausreichendes Frühstück bei dem auch Sonderwünsche erfüllt wurden wie Spiegelei oder Bacon.
Das Personal war nett, unauffällig und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Thomas K!
Arnstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir waren auf einen 40. Geburtstag eingeladen, der ganz in der Nähe war, deshalb haben wir uns in diesem Hotel eingebucht - 5 Paare! Das Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet, die Zimmer hell und freundlich, mit einem kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür. Das Personal sehr freundlich. Frühstück super - viel Auswahl, für jeden was dabei - sehr gemütlich!

Wir können das Hotel also ruhigen Gewissens an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Wir waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, RamonaS668!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Hotel PrimaVera centro
Hotel PrimaVera centro
Nr. 12 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Hotel PrimaVera Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PrimaVera Parco

Unternehmen: Hotel PrimaVera Parco
Anschrift: Waldstrasse 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Familienhotels in Fürth
Das in einem denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Bayrischen Kavallerieregiments untergebrachte Nichtraucher Hotel PrimaVera parco in Fürth empfängt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre und bietet komfortable Zimmer. Morgens wird ein von Gästen ‚sehr gut‘ bewertetes Frühstücksbuffet angeboten. Darüber hinaus sind Parkmöglichkeiten verfügbar. Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 59, Anzahl Einzelzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 29, davon mit 2 getrennten Betten: 29, davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Hotel Garni , Stadthotel , Bahnhofshotel , Tagungs- / Kongresshotel , Autobahnhotel , Ferienhotel , familiär geführtes Hotel , kinderfreundliches Hotel , Radfahrer- / Bikerhotel , Hotel für Wanderer , Nichtraucherhotel , Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PrimaVera Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Parco
Hotel PrimaVera Parco Fürth, Bayern