“Nett, sauber und ruhig”

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nett, sauber und ruhig”
Bewertet am 28. April 2013

EIn Nettes Hotel. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, nur 30 Meter über den mit Kies bedeckten Hof.
Ausreichendes Frühstück bei dem auch Sonderwünsche erfüllt wurden wie Spiegelei oder Bacon.
Das Personal war nett, unauffällig und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Thomas K!

Arnstein, Deutschland
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren auf einen 40. Geburtstag eingeladen, der ganz in der Nähe war, deshalb haben wir uns in diesem Hotel eingebucht - 5 Paare! Das Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet, die Zimmer hell und freundlich, mit einem kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür. Das Personal sehr freundlich. Frühstück super - viel Auswahl, für jeden was dabei - sehr gemütlich!

Wir können das Hotel also ruhigen Gewissens an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Wir waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, RamonaS668!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen, die aktuell renoviert werden. Man erhält bei der Ankunft gute Informationen für Stadttouristen.
Das Gebäude, in dem wir untergebracht waren, roch während unseres Aufenthalts im Treppenaufgang und auf unserem Flur bis ins Zimmer sehr stark nach Zigarettenqualm. Ein Unding, daß hier Nichtraucher, die sich bewußt in einem NR-Hotel einquartieren, unter dem Egoismus von rücksichtslosen Rauchern leiden müssen!!

Es gibt keinen Lift (für Gehbehinderte und ältere Reisende evtl. ein Problem). Das Gepäck muß die Stockwerke hochgeschleppt werden. Es bot uns niemand dabei Hilfe an. Das lang gezogene, schlauchartige Zimmer war (optisch wenig ansprechend und ungemütlich) ausgestattet mit Kühlschrank, Föhn und Couch und zwei einzelnen Betten - die auseinander rutschten (kein Safe). Im vorderen Bereich befanden sich ein sehr einfacher Tisch mit 2 Stühlen. Die Ausstattung entspricht gerade noch 3 Sternen. Wir hatten für € 75,-/Nacht schon gemütlichere Zimmer :-(.

Das XXS-kleine und enge Badezimmer hatte zudem kaum Ablagefläche.

Wer lichtempfindlich ist: Es gab für alle 4 Fenster Rolläden :-).

Unser Zimmer ließ sich von innen leider nicht abschließen! Die Reinigungskraft klopfte morgens - und stand auch schon bei uns im Zimmer...:-(.

Frühstück war bis 9.30 h möglich. Es wartete ein recht gutes Frühstücksbuffet mit Brötchen, Brot, Milch, Orangensaft, div. Wurst, Käse, gek. Eiern, Müsli, Joghurt, Marmeladen, und im Angebot frisch zubereitete Eierspeisen.

Es besteht gute Parkmöglichkeit auf dem Gelände (ohne Berechnung), allerdings nur bei nicht voller Auslastung des Hotels.

Wir werden das Haus aus den beschriebenen Gründen auf unseren Reisen nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, marberg!
Essen, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel PrimaVera parco ist eines der angenehmsten Hotels, das wir bisher gebucht haben. Immer wenn wir nach Fürth kommen, gibt es keine andere Wahl. Die Zimmer sind sehr schön und abwechslungsreich eingerichtet, keines gleicht dem anderen. Die Badezimmer sind groß und komfortabel. Besonders ist auch das Personal hervorzuheben. Alle sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste und lassen keinen Wunsch offen. Das Frühtstücksbufett vervollständigt das überaus gute Bild des Hotels und lässt einen glücklich wieder nach Hause reisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Essen_44!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren das erste Mal in Fürth und nach einigen Schwierigkeiten, fanden wir dann das Hotel mit persönlichen Anweisungen von der Rezeption, um festzustellen, dass wir dort schon zweimal dran vorbeigefahren waren:-)
Wir bereuen es aber auf keinen Fall dieses Hotel gewählt zu haben, da das Personal sich durch Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft auszeichnete.
Das Zimmer ähnelte einem kleinen 1-Zimmer-Apartment und war großzügig bemessen und sehr sauber.
Darüber hinaus fanden unsere Rennräder einen wunderbaren, sicheren Stellplatz in dem dafür vorgesehenen Fahrradhäuschen und unser Auto konnte direkt auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden.
Das angebotene Frühstück war sehr umfangreich und lecker. (Rühr- bzw. Spiegel-)Eier, werden nach Wunsch, frisch zubereitet.
Für den Preis ist das Hotel eine sehr zu empfehlene Adresse auch für Leute, die sich Nürnberg ansehen wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, reisefuchse!
Klaus H, Inhaber von Hotel PrimaVera Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Wir freuen uns auch, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten noch gefunden haben ;-)
Und unser Team freut sich über die Anerkennung seiner Bemühungen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Radler sind bei uns immer herzlich willkommen!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Radtour bei uns im schönen Frankenland.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. April 2012

Wir haben unser Lieblingshotel in Fürth gefunden, auch vom 2. Besuch begeistert. Was den Service und die Freundlichkeit des Personals betrifft - schade, dass es keine 6 Sterne gibt!
In besonders guter Erinnerung bleiben die Starts in den Tag beim Frühstücksbuffet - mit viel Liebe und Service an den Gast gebracht, da blieben wir gerne länger sitzen und auch unsere Familie, die wir bei jedem Besuch zum Frühstücken einladen durften (zu einem absolut akzeptablen Preis!!!), fühlte sich immer wohl - DANKE und immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, SiNa_Ko!
primaveraparco, Inhaber von Hotel PrimaVera Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Danke!
Auch im Namen des ganzen Teams, dass sich natürlich freut, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefällt.
Wir freuen uns auf's nächste mal...
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren das erste mal in Führt und hatten uns auf Grund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Ein sehr netter Empfang und ein frisches, helles und freundliches Zimmer wirkte sich sehr angenehm auf unseren Aufenthalt aus. Das Frühstück war traumhaft. Frisch zubereitete Cremes (herzhaft), gebackener Kuchen, Spiegel- oder Rühreier auf Wunsch frisch zubereitet, einfach grandios. Da würde ich jederzeit gerne wieder übernachten und vor allem frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, duderstadt!
primaveraparco, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel PrimaVera Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Das ganze Team ist stolz und freut sich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie das nächste mal bei uns in Fürth wieder verwöhnen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 13 von 126 in Nürnberg
Werners Hotel Restaurant
Werners Hotel Restaurant
Nr. 5 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Hotel PrimaVera Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PrimaVera Parco

Unternehmen: Hotel PrimaVera Parco
Anschrift: Waldstr. 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 der Familienhotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 95€
Das in einem denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Bayrischen Kavallerieregiments untergebrachte Nichtraucher Hotel PrimaVera parco in Fürth empfängt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre und bietet komfortable Zimmer. Morgens wird ein von Gästen ‚sehr gut‘ bewertetes Frühstücksbuffet angeboten. Darüber hinaus sind Parkmöglichkeiten verfügbar. Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 59, Anzahl Einzelzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 29, davon mit 2 getrennten Betten: 29, davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Hotel Garni , Stadthotel , Bahnhofshotel , Tagungs- / Kongresshotel , Autobahnhotel , Ferienhotel , familiär geführtes Hotel , kinderfreundliches Hotel , Radfahrer- / Bikerhotel , Hotel für Wanderer , Nichtraucherhotel , Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PrimaVera Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Parco
Hotel PrimaVera Parco Fürth, Bayern