“Sehr angenehm und tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel PrimaVera Parco

Hotel PrimaVera Parco
Nr. 4 von 18 Hotels in Fürth
“Sehr angenehm und tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren das erste mal in Führt und hatten uns auf Grund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Ein sehr netter Empfang und ein frisches, helles und freundliches Zimmer wirkte sich sehr angenehm auf unseren Aufenthalt aus. Das Frühstück war traumhaft. Frisch zubereitete Cremes (herzhaft), gebackener Kuchen, Spiegel- oder Rühreier auf Wunsch frisch zubereitet, einfach grandios. Da würde ich jederzeit gerne wieder übernachten und vor allem frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, duderstadt!
primaveraparco, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel PrimaVera Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Das ganze Team ist stolz und freut sich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie das nächste mal bei uns in Fürth wieder verwöhnen zu dürfen.

Bernau, Deutschland
Bewertet am 19. November 2011

Wir waren das erste mal in Führt und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist nicht ganz so leicht zufinden, eine Tafel am Gebäude würde hier sicherlich helfen.
Aber der Empfang und auch der Service sind lobenswert.
Auch unsere Katze Mieke hat sich in diesem Haus wohlgefühlt.
Die für jeden Gast seperat zum Frühstück zu bereiteten Spiegel- oder Rühreier waren Spitze.
Wenn wir wieder mal in Führt sind werden wir auf alle Fälle im Hotel PrimaVera parco wohnen.
Die Anbindung an den ÖPNV ist ebenfalls Spitze.

Viel Grüß an das Team von Petra und Udo aus Bernau b. Berlin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Udo F!
Mannheim
Bewertet am 10. November 2011

Mittlerweile habe ich dort schon zweimal übernachtet und war beide Male absolut zufrieden. Der Service ist einwandfrei, die Zimmer hell, freundlich und sauber, die Badezimmer für ein Hotel äußerst großzügig bemessen. Mit dem Auto vom Frankenschnellweg in wenigen Minuten zu erreichen, zur nächsten U-Bahn Haltestelle ca 5 Min zu Fuß. Was das Frühstücksbuffet angeht kann ich mich meinen "Vorbewertern" nur anschließen: es ist ist reichlich, frisch und lecker

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, rosi_d_10!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren begestert vom freundlichen, kompetenten Service, einem ausgezeichneten Frühstücksbuffett, sauberen, geräumigen, luftigen Zimmern, die geschmackvoll eingerichtet waren. Macht einen sehr guten Eindruck. Wir würden jederzeit wieder im PrimaVera parco übernachten und dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, ERF M!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Von aussen ist das Hotel nahezu unscheinbar. Nebenan ist eine riesige Baustelle, sodass ich den Eingang zum Hotel beinahe verfehlt hätte. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, aber man kann den HBF auch fussläufig erreichen. Ausserdem befindet sich die U-Bahnhaltestelle in 5 Min. Entfernung. Dort angekommen wurde ich sehr zuvorkommend begrüsst. Das Einzelzimmer war hell und geräumig, ausgestattet mit Telefon und Flat-TV.Das Bett war sehr bequem. Als ich das Badezimmer sah, wurde ich fast euphorisch. Alles komplett neu, hell und war fast designmäßig eingerichtet mit einer großen Duschkabine, wo locker 2 Personen mit Kind reingepasst hätten zusätzlich mit einer Regendusche. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch konnte man sich Rühr- bzw. Spiegeleier bestellen, welches vom Frühstückspersonal direkt am Tisch serviert wurde. Sehr gemütlich, günstig und kann ich jederzeit weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, hd2046!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Empfang an de Rezeption war sehr herzlich und zuvorkommend! Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und erklären alles genau. Es wurde auf Abendveranstaltungen in der Nähe und auf Restaurants hingewiesen. arplätze sind kostenlos direkt am Haus. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück wurde reichlich und frisch aufgetischt. Auf Anfragen wurde promt reagiert! Prima!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, dingo96!
Stadthagen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher und zuvorkommender Service.
Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber.
Frühstück in dem hellen und gemütlichem Frühstücksraum war sehr vielseitig und frisch.
Eigener Parkplatz am Haus zur kostenlosen Verfügung. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, sms01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 5 von 18 in Fürth
Hotel PrimaVera centro
Hotel PrimaVera centro
Nr. 12 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Hotel PrimaVera Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PrimaVera Parco

Unternehmen: Hotel PrimaVera Parco
Anschrift: Waldstr. 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Familienhotels in Fürth
Das in einem denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Bayrischen Kavallerieregiments untergebrachte Nichtraucher Hotel PrimaVera parco in Fürth empfängt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre und bietet komfortable Zimmer. Morgens wird ein von Gästen ‚sehr gut‘ bewertetes Frühstücksbuffet angeboten. Darüber hinaus sind Parkmöglichkeiten verfügbar. Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 59, Anzahl Einzelzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 29, davon mit 2 getrennten Betten: 29, davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Hotel Garni , Stadthotel , Bahnhofshotel , Tagungs- / Kongresshotel , Autobahnhotel , Ferienhotel , familiär geführtes Hotel , kinderfreundliches Hotel , Radfahrer- / Bikerhotel , Hotel für Wanderer , Nichtraucherhotel , Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PrimaVera Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Parco
Hotel PrimaVera Parco Fürth, Bayern