TripAdvisor
Suchen

“Gute Steaks”

Steakhaus & Restaurant Tucherbräu-Stüberl
Platz Nr. 75 von 276 Restaurants in Fürth
Beschreibung: Steakhaus & Restaurant Deutsche, fränkische und internationale Küche
Bewertet 6. Januar 2019

Wer Fleisch liebt wie ich, ist hier gut aufgehoben. Die Steaks waren von bester Qualität und exakt wie bestellt medium zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, carlo_3112!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Allein die Räumlichkeiten sind so etwas wie eine Sehenswürdigkeit: ein durch und durch alterwürdig gemütliches gutbürgerliches Wirtshaus aus vergangenen Tagen, das alle Moden überlebt hat. Davon gibt es allerdings mehrere in Fürth. Aber nicht mit solch einer ausgezeichneten Küche. Die ganze Palette fränkischer Traditionsgerichte vom Schäuferla bis zum Karpfen wird hier in Perfektion und gleichbleibender Qualität auf den Tisch gebracht. Übertrumpft wird das allerdings noch von den Steaks! Die Fleischqualität ist von allererster Güte, die Zubereitung nach Wunsch immer auf den Punkt. Die Beilagen und Salatdressings ebenso perfekt. Dasselbe kann man vom Service sagen. Ein Familienbetrieb, in dem die Menschen offensichtlich ihren Beruf lieben: Die Gastlichkeit, den Gast glücklich gehen zu sehen. Wirtsleute aus dem Bilderbuch! Ach, wenn es davon nur mehr gäbe!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, fixifritzi!
Bewertet 28. August 2018

Von außen wirkt das Restaurant so, als bekäme man dort "nur" gutbürgerliche Küche, aber das täuscht. Neben der fränkischen Küche bekommt man nämlich auch sehr gute Steaks serviert. Das Restaurant kommt auch innen gutbürgerlich-rustikal daher. Wir fanden es sehr gemütlich. In einem etwas abgeteilten Raum befand sich gerade eine größere Gruppe, man hörte sie zwar, dennoch hatten wir das Gefühl an unserem Tisch im Restaurant für uns zu sein. Auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Trotz der großen Gruppe wurden wir sofort bedient. Die Kellnerin machte uns Vorschläge und wies auf die Tageskarte hin. Das Restaurant hat immer wieder interessante Angebote mit besonderen Steaks. Wir wählten aber aus der Karte. Ich nahm ein 200-g-Flanksteak, mein Mann ein 300-g-Rumpsteak. Kennen viele Steakhäuser nur englisch, medium und welldone, so hat man hier noch verschiedene Zwischenstufen, die man wählen kann. Mein Steak sollte medium sein und das meines Mannes medium-well (also etwas mehr durchgegart als meines). Was soll ich sagen? Wir bekamen unsere sehr unterschiedlichen Steaks (meines ca. 2 cm dick, seines mindestens 4 cm) perfekt gebraten serviert. Der Mann am Herd ist ein echter Könner! Und das Fleisch war sagenhaft, superzart, erstklassige Qualität. Auch unsere Beilagen waren sehr gut. Zum Abschluss nahmen wir ein Dessert aus dem Tagesangebot. Optisch ein echter Hingucker, geschmacklich sehr ausgewogen und harmonisch (spanischer Mandelkuchen, gebrannte-Mandel-Eis, beschwipste Orangenfilets, frische Heidelbeeren, etwas Eierlikör und ein Klecks Sahne). Auch hier hat uns das Restaurant voll überzeugt. Die Preise sind durchgehend in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Zu schade, dass wir aus Norddeutschland kommen und erst in gut einem Jahr wieder in Fürth sind. Aber dann werden wir sehr gerne in diesem vorzüglichen Restaurant einkehren. Denn es ist mehr als nur empfehlenswert für jeden Steakfan, ich kann nur sagen: Unbedingt hingehen, wenn man mal ein perfektes Steak auf dem Teller haben möchte!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, TinaMuck!
Bewertet 11. August 2018

Ein Abendessen in ruhiger Atmosphäre im Biergarten wurde von der Wirtsfrau angenehm und sachkundig begleitet. Steaks waren genau auf den bestellten Punkt gegrillt und die Beilagen erhielten ebenfalls eine ihnen gebührende Aufmerksamkeit.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Saiz W!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein traditionelles Restaurant mit persönlicher Betreuung. Zur Spargelzeit einfach zu empfehlen ! Steaks hervorragend !
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 165gabrielah!

Reisende, die sich Steakhaus & Restaurant Tucherbräu-Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fürth, Mittelfranken
Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Steakhaus & Restaurant Tucherbräu-Stüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!