“TOP!”

Minneci
Platz Nr. 1 von 218 Restaurants in Fürth
Preisbereich: 16 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Italienisches -Fisch-Spezialitäten Restaurant
“TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Prima italienische Küche. Saisonal ausgerichtete Speisekarte. Die Speisen sind außerordentlich schmackhaft zubereitet. Kein 0815- Italiener. Hier macht es Spaß zu speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis bewegt sich für Fürth und seinen Landkreis im oberen Bereich. Aber Qualität hat seinen Preis. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert.

1 Danke, Gunthar R!
Croce M, Inhaber von Minneci, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Erfurt, Deutschland

Tioletten sauber

Super TIPP!

1 Danke, Qsigi2002!
Croce M, Inhaber von Minneci, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
“Einfach spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Bereits fünf Mal war ich im Restaurant La Palma und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der richtig Italienisch essen gehen möchte und dabei Wert auf Spitzenservice und ein gepflegtes Ambiente legt. Alle Mitarbeiter sind äußerst höflich und zuvorkommend. Die Kleidung stets ordentlich und einheitlich. Das Ambiente sehr schön warm und freundlich. Und das Essen ist einfach klasse. Wer hier eine normale Pizza und Pasta erwartet kann lange suchen. Denn hier gibt es echte italienische Kost und das zu einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Der Chef selbst lässt es sich nicht nehmen die Gäste zu bedienen und bei der Verabschiedung der Dame in den Mantel zu helfen. Hier kann man selbst beim vollen Magen nicht "nein" zum Dessert mit einem köstlichen Espresso sagen. Bitte bleiben Sie Fürth noch lange erhalten liebe Familie Minneci!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Claudia F!
Croce M, Inhaber von Minneci, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

liebe Grüße
Nürnberg, Deutschland
“"Klasse Italiener"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das La Palma steht zu Recht auf Platz 1 ! Überragende Gerichte, tolle Weine und das zu
moderaten Preisen. Was man fast nirgendwo zu essen bekommt --> Zabaione --> ein Traum
--> zum Niederknien !

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Helmut717!
Croce M, Inhaber von Minneci, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Lob :)
Fürth, Deutschland
“Italienisch - vom feinsten!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir kennen Minneci seit er in Fürth ist. Unverändert sehr gut im Service und in seinen authent. Gerichten. Hervorragend schon die Antipasti, seine Bruschetta und die besten Fischgerichte in Fürth - Seeteufel, Spada od Thunfisch, ein Traum, und hintennach Tartuffo-Eisball. Sehr große Auswahl ital. und dt. Weine. Und wem nach ner Pizza als Vorspeise ist - bitte schön, sehr fein!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente