“Gut aber voll und laut”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gut aber voll und laut”
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in einem Sushi Lokal war spannend. Der Tip kam von meinem Hotel. Und der Besuch hat sich gelohnt. Leckeres auch vegetarisch in bunter Auswahl. Geschmacklich gut und frisch.
Gewöhnungsbedürftig sind die kleinen Tische und die Enge.
Zum Glück kam ich früh gegen 18:00 Uhr vor dem großen Run. Und bekam sogar ihne Reservierung einen Platz. Später ist Reservierung ein Muss.
Es wird brechend voll und entsprechend laut. Die Bedienung ist sehr flott und immer freundlich.
Gute Erfahrung.

Danke, Volker S!

Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfektion in Küche und Service”
Bewertet am 27. Mai 2014

alle Gerichte sind exzellent, der Service ist unauffällig, aber schnell - nur an Atmosphäre mangelt es etwas. Im Sommer auf der Terrasse ist aber auch dieses Defizit zu verkraften.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cres-Fan!
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“immer wieder gerne!!”
Bewertet am 18. April 2014

Im Raum Fürth weit und breit das Beste! Da ist uns der Weg aus Ansbach vollkommen egal.
Egal ob unter der Woche oder Wochenende Reservierung empfohlen.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)
Grüße aus Ansbach

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alex D!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
“Perfektes sushi in fürth”
Bewertet am 20. Januar 2014

Hiro sakao ist die erste wahl für sushi und anderes japanisches Essen in Fürth

Allerdings ist immer viel los
Ob mittag oder abend - reservieren ist zu empfehlen

Klassischer Sushi mix.. Yakitori spiesse oder anderes feines.. Wie der algensalat - Qualität passt immer

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, treogen!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 4
“Japanisch, mit deutschem Einschlag”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren vor einigen Tagen dort, der Laden brummt richtig, Gäste vom Typ "After Work Dinner" mit Kollegen. Nette Bedienungen, aber auch gut gestresst. Ambiente eher nüchtern, Gegend nicht so toll neben einem Einkaufszentrum. Das Essen: für meine Begriffe zu salzig, die Hauptspeisen sind vorbereitet, d.h. der Lachs ist nicht frisch gebraten sondern wird in der Fritteuse erhitzt. Gut war der Ramen. Ich gehe davon aus, dass viele fertig Mischungen verwendet werden. Sushi war ok, aber handwerklich kann es besser sein. Wenn man die drei Chefs hinter der Theke sieht weiss man aber auch, dass es zu viele Gäste für die Drei sind, dann leidet die Qualität. Tiefpunkt war der scharfe Salat (Nummer 6) auf der Karte. Highlight war der Ramen. Wenn man wirklich gut Japanisch Essen gehen will, empfehle ich Düsseldorf oder Frankfurt! Preise sind ok für das Gebotene.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Luhongyu!