“immer wieder gerne!!” 5 von 5 Sternen

Wald strasse 99, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
0911 / 787 12 40
Platz Nr. 2 von 179 Restaurants in Fürth
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ansbach, Deutschland
“immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im Raum Fürth weit und breit das Beste! Da ist uns der Weg aus Ansbach vollkommen egal.
Egal ob unter der Woche oder Wochenende Reservierung empfohlen.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)
Grüße aus Ansbach

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alex D!

Nürnberg
“Erste Anlaufstelle für Sushi in Fürth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Gelegen in einem unscheinbaren Industriegebiet besticht das Hiro Sakao mit urbanem Design, sehr zuvorkommendem Service und feinsten Gerichten, bei dessen Zubereitung man an der Bar zuschauen kann. Für Fürth sehr gutes, internationales Publikum. Reservierung zu allen Öffnungszeiten absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, calla5604!
Nürnberg
“Perfektes sushi in fürth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hiro sakao ist die erste wahl für sushi und anderes japanisches Essen in Fürth

Allerdings ist immer viel los
Ob mittag oder abend - reservieren ist zu empfehlen

Klassischer Sushi mix.. Yakitori spiesse oder anderes feines.. Wie der algensalat - Qualität passt immer

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, treogen!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Japanisch, mit deutschem Einschlag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren vor einigen Tagen dort, der Laden brummt richtig, Gäste vom Typ "After Work Dinner" mit Kollegen. Nette Bedienungen, aber auch gut gestresst. Ambiente eher nüchtern, Gegend nicht so toll neben einem Einkaufszentrum. Das Essen: für meine Begriffe zu salzig, die Hauptspeisen sind vorbereitet, d.h. der Lachs ist nicht frisch gebraten sondern wird in der Fritteuse erhitzt. Gut war der Ramen. Ich gehe davon aus, dass viele fertig Mischungen verwendet werden. Sushi war ok, aber handwerklich kann es besser sein. Wenn man die drei Chefs hinter der Theke sieht weiss man aber auch, dass es zu viele Gäste für die Drei sind, dann leidet die Qualität. Tiefpunkt war der scharfe Salat (Nummer 6) auf der Karte. Highlight war der Ramen. Wenn man wirklich gut Japanisch Essen gehen will, empfehle ich Düsseldorf oder Frankfurt! Preise sind ok für das Gebotene.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Luhongyu!
Pfullingen, Deutschland
“Stossverkehr zur Mittagszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dank eines in "Gehweite" gelegenen und befreundetten Industrieunternehmens hatte ich bis dato schon mehrmals die gelegenheit bei Hiro Sako in der Waldstrasse in Fürth zur Mittagszeit zu weilen. Was mich immer wieder überrascht, hier scheint es keinen Leerlauf zu geben, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, der Laden ist zur Mittagszeit eigentlich immer voller Gäste.
Chapeau, auf diesem Niveau hatte ich Tenpura, Yakitori, Nigiri Sushi, Hoso Maki und Sashimi schon länger nicht mehr, und ich glaube ich habe mich zwischenzeitlich ( bei ca. 8 besuchen ) durch alle Abteilungen der Speisekarte gegessen... Das Ambiente im Restaurant ist Japanisch Kühl und Modern, die nähre Umgebung wird von Gebrauchtwagenhändlern geprägt und die Parkplatzsuche um die Mittagszeit ist meist Glückssache. Reservierung ist, zumindest was ich bis dato erfahren habe, wohl eher Pflicht als Kür.. Eine Empfehlung möchte ich aber auf jeden Fall aussprechen, meine Empfehlung, bestellen Sie etwas von der Tagestafel , auch wenn mir vergleichsmöglichkeiten für die japanische Gastronomie in und um Fürth / Nürnberg sicherlich fehlen. Kanpai...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Danyel T!