“Stossverkehr zur Mittagszeit”

Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. September 2013

Dank eines in "Gehweite" gelegenen und befreundetten Industrieunternehmens hatte ich bis dato schon mehrmals die gelegenheit bei Hiro Sako in der Waldstrasse in Fürth zur Mittagszeit zu weilen. Was mich immer wieder überrascht, hier scheint es keinen Leerlauf zu geben, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, der Laden ist zur Mittagszeit eigentlich immer voller Gäste.
Chapeau, auf diesem Niveau hatte ich Tenpura, Yakitori, Nigiri Sushi, Hoso Maki und Sashimi schon länger nicht mehr, und ich glaube ich habe mich zwischenzeitlich ( bei ca. 8 besuchen ) durch alle Abteilungen der Speisekarte gegessen... Das Ambiente im Restaurant ist Japanisch Kühl und Modern, die nähre Umgebung wird von Gebrauchtwagenhändlern geprägt und die Parkplatzsuche um die Mittagszeit ist meist Glückssache. Reservierung ist, zumindest was ich bis dato erfahren habe, wohl eher Pflicht als Kür.. Eine Empfehlung möchte ich aber auf jeden Fall aussprechen, meine Empfehlung, bestellen Sie etwas von der Tagestafel , auch wenn mir vergleichsmöglichkeiten für die japanische Gastronomie in und um Fürth / Nürnberg sicherlich fehlen. Kanpai...

Danke, Danyel T!

Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lacation, angenehma Atmosphäre, gute Auswahl, sichtbare Zubereitung, super Qualität, freundliches Personal, akzeptable Preise. Insgesamt eine gute Wahl!

Danke, Stinksauer!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hiro Sakao in der Waldstrasse liegt nich wirklich Zentral aber die vielen Kunden, die dort täglich ein und aus gehen können nicht irren! Es ist super schön eingerichtet aber furchtbar laut, wenn es voll besetzt ist! Schlangen von Leuten die an der Tür auf ihre Platzzuweisung warten sind in den letzten Jahren leider keine Seltenheit! Ich persönlich fand das Essen früher besser und denke, dass die Qualität unter der Massenproduktion leidet. Ambiente Top - Essen eher Mittel

Danke, wird nicht v!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Für mich das beste Sushi-Lokal in der Metropolregion (aber vermutlich hab ich nicht ALLE brobiert). Hier ist das Sushi frisch und es gibt Happy Hour Zeiten, z.B. die Bento box die reichhaltig uns vielseitig ist für 12,90 statt 21,90 in der HauptEssensZeit am Abend, ebenso Cocktails.
Es ist ein wenig SchickeMicki, aber ein gut geführter Laden.
Man sollte reservieren, es ist immer voll und die Leute warten auf die wenigen nicht reservierten Plätze an der Bar.

Danke, Christoph Z!
Bewertet am 24. September 2012

Prima Qualität
Viele Aussenplätze
Immer was los

Lage im Industriegebiet
Wen das stört sollte die noch feinere Filiale in Erlangen besuchen

Danke, Superkini!