“Wenn Sushi, dann hier”

Küche: japanisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2012

Für mich das beste Sushi-Lokal in der Metropolregion (aber vermutlich hab ich nicht ALLE brobiert). Hier ist das Sushi frisch und es gibt Happy Hour Zeiten, z.B. die Bento box die reichhaltig uns vielseitig ist für 12,90 statt 21,90 in der HauptEssensZeit am Abend, ebenso Cocktails.
Es ist ein wenig SchickeMicki, aber ein gut geführter Laden.
Man sollte reservieren, es ist immer voll und die Leute warten auf die wenigen nicht reservierten Plätze an der Bar.

Danke, Christoph Z!

Bewertet am 24. September 2012

Prima Qualität
Viele Aussenplätze
Immer was los

Lage im Industriegebiet
Wen das stört sollte die noch feinere Filiale in Erlangen besuchen

Danke, Superkini!
Bewertet am 10. Juni 2012

Ohne Reservierung hat man im Hiro Sakao keine Chance, in den Genuss des relativ teuren aber leckeren Sushis zu kommen - und das, obwohl das Restaurant doch etwas ab vom Schuss ist. Die Bedienung war bei uns sehr freundlich, die Portionen nicht übermäßig groß, aber alles geschmacklich einwandfrei, besonders der gemischte Nachtischteller war die Wucht.

1  Danke, Kaddy B!
Bewertet am 4. Juni 2012

Sushi vom Japaner.
Tisch unbedingt vorbestellen oder einfach Anrufen und das Sushi mit nach Hause nehmen. Alles möglich. Sehr große und sehr gute Auswahl. Immer frisch zubereitet wie es sich gehört.

1  Danke, MatthiasR!
Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Lokal ist mit weitem Abstand das beste was Nürnberg/Fürth an Sushi Lokalen zu bieten hat. Die Qualität ist hervorragend und mit nichts zu vergleichen. Man hat eine große Auswahl sowohl an Sushi als auch an anderen Gerichten. Das Personal ist sehr nett und flott. Der Service somit perfekt. Das Lokal an sich ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Im Sommer gibt es die Möglichkeit außen zu sitzen. Das Hiro Sakao ist ziemlich gut besucht und daher ist eine Reservierung unabdingbar.
Für Preis/ Leistung nur die Höchstnote.

1  Danke, Traveller_MCA!