“Afghanische Küche für neugierige Anfänger”
Bewertung zu Kabuliyan

Kabuliyan
Platz Nr. 37 von 254 Restaurants in Fürth
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Beim Schlendern durch Fürths Gustavstrasse fiel mir der Restaurantname auf. Neugierig studierte ich die Speisekarte und entschloss mich, die afghanische Küche einmal auszuprobieren.
Das Lokal ist einfach eingerichtet, ohne Tischdecken. Die Bedienung durch den Wirt freundlich und prompt.
Ich bestellte eine afghanische Linsensuppe sowie einen Palau: Reis mit Mandeln und Rosinen sowie gebratenen Auberginen und Tschaka ( Joghurt mit Knoblauch, ähnlich Tsatsiki).
Alles hat sehr gemundet. Das Kabulyan kann ich nur empfehlen.

Danke, Gerhard G!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war zweimal dort Essen und bin absolut begeistert. Das Preis - Leistungaverhältnis ist gut. Tolles vegetarisches Essen und sehr nette Eigentümer. Immer wieder gerne!

Danke, Marra111!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super lecker Essen. Lohnt sich wirklich. Einrichtung ist sehr einfach und lädt nicht zum verweilen ein. Das sehr leckere Essen entschädigt dafür. Kommen immer wieder gerne.

Danke, Daniela L!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind tatsächlich 200 km auf Grund einer Empfehlung gefahren. Es hat sich gelohnt. Die Gewürzkombinationen waren ebenso außergewöhnlich wie perfekt, alle Gerichte begeisterten vom ersten bis zum letzten Bissen. Der Lammspiess war superzart, das Gemüse top, hervorragender Basmatireis, und über allem lag diese tolle Gewürzmischung. Die Teigtaschen und die Tagesempfehlung Lamm- und Rindfleisch-Spieß begeisterten ebenso wie die Hühnersuppe. Der Chai-Tee in xxl Größe, die kurze Wartezeit und die Freundlichkeit des Personals ließen diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Abend werden.

Danke, Schnappschildkroete!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Heute zum ersten Mal afghanisch gegessen. Mir hat es super lecker geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Danke, Leonie N!