“Bestes Sushi-Restaurant der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haru

Haru
Platz Nr. 130 von 315 Restaurants in Erlangen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Bestes Sushi-Restaurant der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Haru in Erlangen ist ein kleines, sehr stilvolles japanisches Restaurant im Zentrum Erlangens. Das Sushi ist das beste der Stadt und die Qualität der Zutaten, vor allem der Fisch, ist nicht zu übertreffen. Auch die anderen Speisen sind alle sehr lecker und der Preis ist absolut angemesen im Anbetracht der Qualität des Essens und des Services. Da das Restaurant wie gesagt nicht besonders groß ist, sollte man unbedingt reservieren. Ein Besuch lohnt sich!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Albert K!

“Sehr lecker, tolle Auswahl, top Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Ambiente ist sehr lecker, das bestellte Sushi und Tempura waren hervorrangend! Ideal für Freunde der guten Küche. Tolle Auswahl sowohl an Sushi als auch an anderen Gerichten. Wir waren draußen auf der Terasse gesessen und hatten einen wunderschönen Abend.
Nicht ganz billig, aber absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Marie-Luise b!
Nürnberg, Deutschland
“Komödie und Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Wir hatten das Haru vor unserem Komödien Besuch im TIO besucht. Der Service war sehr freundlich. Die Auswahl an Sushi war sehr gut. Die Speisen wurden frisch zubereitet und verspielt angerichtet. Da das Restaurant die Fensterfront komplett öffnen konnte war es kein Problem nicht auf der schönen Terrasse sitzen zu können.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, insider81!
Düsseldorf, Deutschland
“ASIATISCH LECKER LEICHT IN ERLANGEN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Haru in Erlangen ist einfach toll. Leckere, leichte japanisch-asiatische Küche mit traditionellen Klassikern aber auch hauseigenen Kreationen. Hier trifft man nicht nur leckeres essen, auch nette leute sind immer da. Das Personal ist sehr freundlich, die POrtionen sind in einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und man kann auch lecker mal mittags vorbei schauen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, hogermichael!
Erlangen, Deutschland
“lange Wartezeit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Haru hat zwar ein schönes Ambiente, das Sushi finde ich aber sehr eingedeutscht und teuer. Leider musste ich über eine Stunde auf zwei Rollen Sushi warten. Die Koordination zwischen den Bedienungen untereinander und mit der Küche war sehr schlecht. Auch wurden die Gerichte nicht nach der Reihenfolge der Bestellung, sondern sehr willkürlich den Gästen überbracht. Unsere Bedienung war jedoch freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, S0nnenschein_1!