“Wenn bloss nicht dieser Barmann waere... Unmoeglich.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Salz und Pfeffer

Salz und Pfeffer
Platz Nr. 10 von 314 Restaurants in Erlangen
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Paris, Frankreich
“Wenn bloss nicht dieser Barmann waere... Unmoeglich.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Tolle offene Kueche, gemuetliche Atmosphere, frisches tolles Essen, jeden Tag neue Karte... wuerde eigentlich gerne, wenn ich in Erlangen bin, oefters hingehen, wenn bloss nicht dieser bloeder Barmann. Das die Reservierungen oft nicht eingehalten werden koennte ich einigermassen nachvollziehen, allerdings nur abends und nicht mittags, wenn man eigentlich relativ begrenzte Zeitmoeglichkeiten hat bedingt durch die Mittagspause. Was aber wir (mein Freund und ich) sehr schlecht verdauen koennen, sind die unmoeglichen Sprueche des Barmanns und seine Arroganz. Deswegen sind wir schon 2 mal weggegangen, als wir gesehen haben, dass er wieder an der Bar ist.

Ambiente
      Essen
Danke, Maschka!

Düsseldorf, Deutschland
“Klein aber oho”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

EIn TOP Restaurant mit italienischer Küche. Super frisch und mit liebe zum Detail zubereitet. Der Service ist sehr persönlich. Die Karte klein und ebenso wie das lokal fein. Die Gerichte überzeugen durch die wunderbaren Aromen und bestechen durch die TOP-Qaulität der ZUtaten. Hier kommt man nach Hause udn bereits bei erstem mal wird man so empfangen.

Ambiente
      Essen
Danke, hogermichael!
Nürnberg, Deutschland
“Hervorragende Küche und sehr günstige Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

absoult überzeugendes Ambiente, toller Service und vor allem einmaliges Essen zu wirklich fairen Preisen! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Danke, Very85!