“schöne, sehr saubere Pension, ruhig gelegen, leckeres Frühstück und gute Parkplatzsituation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum

Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum
Nr. 5 von 15 Pensionen in Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten geschäftlich in Erlangen zu tun und haben 2 Einzelzimmer gebucht. Ich habe über die Google-Suche Hotels in der Nähe von dem Ort wo wir hinwollten gesucht und bin so auf das Gästehaus gekommen. Auf Google habe ich schon festgestellt, dass das Gästehaus sehr hübsch am Fluss gelegen ist. Ausschlaggebend für unsere Buchung war der Hinweis auf die Allergikerzimmer und natürlich der günstige Preis.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bezogen hübsche Einzelzimmer im Erdgeschoß. Wir haben hervorragend geschlafen und keinerlei Lärm von der Straße gehört und wir haben mit offenem Fenster geschlafen, daher kann ich die Anmerkungen bzgl. des Lärms (sowohl von draußen als auch innen) absolut nicht bestätigen.

Das Frühstück war hervorragend und nach einem Gespräch mit der Wirtin wurde uns auch gesagt, dass die Fleischwaren vom hiesigen Metzger und die Backwaren vom ortsansässigen Bäcker geholt werden. Frau Birnbaum legt wert auf Qualität und das sieht man nicht nur beim Frühstück.

Wer gerne in Gästehäusern schläft und die private Atmosphäre der Anonymität in einer Bettenburg vorzieht, der findet hier ein Schmuckstück an fränkischer Gastfreundlichkeit. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, covoha!
Klara B, Inhaber von Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich kurz Zeit genommen haben unser Haus so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön, das Ihnen der Aufenthalt bei mir sehr gefallen hat und ich freue mich Sie bald wieder bei mir im Gästehaus begrüßen zu dürfen.

Ihre
Klara Birnbaum

Familien
Paare
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Da wohl die Abflussrohre dieses relativ neuen Hauses nicht isoliert wurden, erlebt man in Parterre- oder Kellerzimmern eine nette Überraschung wenn man ruhen möchte. Sollte nämlich der Gast darüber die Toilette, Dusche oder Waschbecken benutzen, rauscht eine gewaltige Wassermasse ,gefühlt, direkt neben dem Bett vorbei. Wenn der andere Gast in der Nacht zur Toilette geht oder mörgens sehr früh aufsteht, ist es mit der Nachtruhe vorbei. Das gleiche gilt für den Verkehr auf der Strasse vor dem Haus. Man kann kein Fenster öffnen, da der Verkehr (regelmäßiger Busverkehr) den Gast nicht zur Ruhe kommen läßt. Also nur bei geschlossenen Fenstern schlafen, dann rauscht es halt im Abwasserkanal. Die Zimmer sind einfach, aber sauber! In keinem Fall sind sie den Preis von 84 Euro ohne Frühstück wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, LeckerD_sseldorf!
Klara B, Inhaber von Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Gast,

Danke das Sie sich kurz zeitgenommen haben uns einige Verbesserungswünsche zu schreiben. Gerne habe ich diese zur Kenntnis genommen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten in meinem Haus.

Ihre Klara Birnbaum
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Nichtraucher- Haus liegt in einer ruhigen Straße mit Parkmöglichkeiten direkt am Haus, in der Straße und einer Bushaltestelle. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten im Zentrum. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind ausreichend groß mit Schreibtisch, Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Garderobe. Die Einrichtung ist aus Holz und die Bettwäsche allergiker-geeignet. Bad mit Fön und Dusche ist sehr sauber. Das Frühstücks-Buffet ist recht einfach (Brot/Brötchen, kleine Wurst- und Käse-Auswahl, Marmelade/Honig, Joghurt, Müsli, Obst, O-Saft) aber ausreichend. Der Aufenthalt ist bei Anreise zu zahlen. Familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, iloveusa4!
Dir lieber Gast,

Vielen lieben Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben mein Gästehaus zu bewerten. Ich finde es schön das Sie die familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit meines Hauses geschätzt haben. Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt bei mir gefallen hat und freue mich Sie hoffentlich im Jahr 2013 bald wieder zu begrüßen.

Ihre Klara Birnbaum
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wer gerne gut und günstig übernachten will ist hier richtig. Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Wohngegend, dennoch sind sowohl die Autobahn als auch öffentliche Verkehrsanbindungen schnell erreichbar. DieGästezzimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Neben den Gästezimmern bietet die Inhaberin, die sich liebevoll und aufmerksam um Alles kümmert, auch Ferienwohnungen im Haus an.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Boutique Hotel Villa Soy
Boutique Hotel Villa Soy
Nr. 32 von 37 in Erlangen
Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Sie waren bereits im Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum

Unternehmen: Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum
Anschrift: Bayernstr. 14, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 15 Pensionen in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gäste- Und Boardinghaus Klara Birnbaum Erlangen