“Ruhiges kleines Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Silberhorn

Hotel Silberhorn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erlangen suchen?
Hotel Silberhorn
Nr. 15 von 37 Hotels in Erlangen
Göttingen, Deutschland
“Ruhiges kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Innenstadt zu Fuß erreichbar, vom Bahnhof etwas weiter entfernt. Es liegt in einer ruhigen Straße im Grünen. Kleines, einfaches und sauberes Zimmer. WLAN im Zimmer. Im bäuerlichen Stil eingerichteter, angenehmer Frühstücksraum mit bayerischem Flair und familiärer Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, tomika70!

Familien
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Ich fand die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, gute Lage und man kann den Klang der Stille hören. Das Gute ist, dass die Mitarbeiter kommunizieren, wenn man nicht da ist, aber sie brauchen ihr Feedback. Ich würde dieses Hotel empfehlen und würde selbst gerne wiederkommen. Ein Freund hat mir diese Empfehlung gegeben und ich denke, er hatte Recht.

Danke, Abrar-yousuf!
Oberursel, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel Silberhorn liegt in der Nähe vom Zentrum Erlangen. Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das ich erhielt, war sehr einfach, aber sauber. Es hatte zwei Einzelbetten, die quitschen); kein funktionierender Fernseher und sehr einfache, alte und billige Möbel. Das Hotel bietet kostenlose W-Lan-Internetverbindung für jedes Zimmer. Aber keine Rezeption war möglich von meinem Zimmer (Nr. 21) und in anderen Teilen des Hotels war die W-Lan Verbindung sehr schwach. Das Frühstück ist im Preis mit drin und es war ganz okay. Auch positiv waren die niedrigen Preise für Getränke aus der Minibar. Für jemanden, der allein reist und nur ein paar Nächte bleibt, ist das Hotel in Ordnung, aber ich würde es nicht empfehlen für Paare oder Gäste, die hier länger bleiben .

Danke, Tomvb62!
Hotel Kral
Hotel Kral
Nr. 1 von 37 in Erlangen
Altmann's Stube Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Unternehmen: Hotel Silberhorn