“Heimelige Atmosphäre.” 3 von 5 Sternen

Hotel Silberhorn
Nr. 15 von 37 Hotels in Erlangen
“Heimelige Atmosphäre.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich fand die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, gute Lage und man kann den Klang der Stille hören. Das Gute ist, dass die Mitarbeiter kommunizieren, wenn man nicht da ist, aber sie brauchen ihr Feedback. Ich würde dieses Hotel empfehlen und würde selbst gerne wiederkommen. Ein Freund hat mir diese Empfehlung gegeben und ich denke, er hatte Recht.

Danke, Abrar-yousuf!

Familien
Oberursel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel Silberhorn liegt in der Nähe vom Zentrum Erlangen. Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das ich erhielt, war sehr einfach, aber sauber. Es hatte zwei Einzelbetten, die quitschen); kein funktionierender Fernseher und sehr einfache, alte und billige Möbel. Das Hotel bietet kostenlose W-Lan-Internetverbindung für jedes Zimmer. Aber keine Rezeption war möglich von meinem Zimmer (Nr. 21) und in anderen Teilen des Hotels war die W-Lan Verbindung sehr schwach. Das Frühstück ist im Preis mit drin und es war ganz okay. Auch positiv waren die niedrigen Preise für Getränke aus der Minibar. Für jemanden, der allein reist und nur ein paar Nächte bleibt, ist das Hotel in Ordnung, aber ich würde es nicht empfehlen für Paare oder Gäste, die hier länger bleiben .

Danke, Tomvb62!
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Rokokohaus Hotel
Rokokohaus Hotel
Nr. 9 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Unternehmen: Hotel Silberhorn
Anschrift: Woehrstr. 13, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 15 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erlangen Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn Erlangen