Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Trip.com113 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein Familienbetrieb der wirklich freundlich ist und sich super viel Mühe gibt für seine Gäste! Moderne und großzügige Zimmer! Super geräumiges Badezimmer und gemütliches Bett! Persönliche Begleitung ins Zimmer und für alle alle Anliegen ein offenes Ohr! Wohlfühlen pur!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 777annik!
Bewertet am 10. Juli 2019

Ich bin sehr freundlich begrüßt worden. Das Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten war sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer schön groß und schick. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Es war alles sehr sauber und schön ruhig. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr lecker. Sowie nachmittags am Empfang und morgens beim Frühstück sehr zuvorkommend behandelt worden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Rotti14!
Bewertet am 7. September 2018

Wir waren nur für eine Nacht geschäftlich zu Gast, und hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Schön eingerichtet, viel Platz für eine Person, alles sehr sauber. Fernseher direkt am Bett, ebenso eine Steckdose am Nachtischchen. Mehrere WLAN-Netzwerke, von denen man sich das am besten empfangbare aussuchen kann.
Besonder gut das Frühstück mit mehreren selbst gemachten Marmeladen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fabian G!
KLanghammer-Knape, Inhaber von Hotel Gästehaus Langhammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihr Resumé, wir haben uns sehr gefreut.
Wir haben all unsere neuen Zimmer nach unseren Vorstellungen bei einem Schreiner bauen lassen und versuchen wichtige Details immer einzubinden. Durch Ihre Bewertung geben Sie vielen Lesern einen Eindruck, wie es ist Gast bei uns zu sein.
Ich hoffe wir dürfen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 20. Juni 2018

Super! Freundliche Leute, sehr saubere, moderne Zimmer, es fehlt an nichts. Kleines, aber reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frisch. Sehr ruhig gelegen, die Nachtruhe ist garantiert. Werden sicher wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, hansboll5!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sehr bequem.
Das Highlight sind die netten Gastgeber mit Ihrem selbstgemachten leckeren Frühstücksbüffet.
Die Auswahl ist gigantisch und lecker dazu!
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sie begleitet einen aufs Zimmer und helfen auch gerne mal mit dem Gepäck. Sie bereiten auch gerne Extrawünsche beim Frühstück zu.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich