Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
StayForLong
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2019

Ich bin sehr freundlich begrüßt worden. Das Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten war sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer schön groß und schick. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Es war alles sehr sauber und schön ruhig. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr lecker. Sowie nachmittags am Empfang und morgens beim Frühstück sehr zuvorkommend behandelt worden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Rotti14!
Bewertet am 7. September 2018

Wir waren nur für eine Nacht geschäftlich zu Gast, und hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Schön eingerichtet, viel Platz für eine Person, alles sehr sauber. Fernseher direkt am Bett, ebenso eine Steckdose am Nachtischchen. Mehrere WLAN-Netzwerke, von denen man sich das am besten empfangbare aussuchen kann.
Besonder gut das Frühstück mit mehreren selbst gemachten Marmeladen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fabian G!
KLanghammer-Knape, Inhaber von Hotel Gästehaus Langhammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihr Resumé, wir haben uns sehr gefreut.
Wir haben all unsere neuen Zimmer nach unseren Vorstellungen bei einem Schreiner bauen lassen und versuchen wichtige Details immer einzubinden. Durch Ihre Bewertung geben Sie vielen Lesern einen Eindruck, wie es ist Gast bei uns zu sein.
Ich hoffe wir dürfen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 20. Juni 2018

Super! Freundliche Leute, sehr saubere, moderne Zimmer, es fehlt an nichts. Kleines, aber reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frisch. Sehr ruhig gelegen, die Nachtruhe ist garantiert. Werden sicher wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, hansboll5!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sehr bequem.
Das Highlight sind die netten Gastgeber mit Ihrem selbstgemachten leckeren Frühstücksbüffet.
Die Auswahl ist gigantisch und lecker dazu!
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sie begleitet einen aufs Zimmer und helfen auch gerne mal mit dem Gepäck. Sie bereiten auch gerne Extrawünsche beim Frühstück zu.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
5  Danke, philippj242!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein herzlicher Empfang, kein langes Warten und sind direkt zum Zimmer geführt wurden.
Wie im Internet auch dargestellt haben wir alles vorgefunden
Alles sehr sauber im Zimmer und super bequeme Betten ;-)
Wir sind dem Angebot des Frühstücks nicht nachgekommen, da es uns etwas teuer war, jedoch liegt das im Auge des Betrachters, deshalb können wir dazu keinerlei Angaben machen.
Im großen und ganzen sehr weiterzuempfehlen und Daumen nach oben

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 306romys!
KLanghammer-Knape, Manager von Hotel Gästehaus Langhammer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Liebe Gäste,
wir danken herzlich für die Bewertung. Wir haben extra für verschiedene Geldbeutel (und Magengrößen) unterschiedliche Frühstücke.
Wenn Sie über booking.com beispielsweise reservieren, können Sie lediglich das Buffet mit bestellen. Doch direkt im Hotel haben Sie noch einige andere Alternativen.
Das Buffet - mit ständig wechselndem Sortiment - kann mit der Auswahl aller großen Hotels Erlangens mithalten und ist im Preis deutlich geringer. Natürlich, in einem kleinem Haus, wie unseres, versuchen wir mit kleineren Mengen zu arbeiten und legen lieber die Lebensmittel nach, damit wir etwas dem Lebensmittelverderb und dem Wegwurf entgegenzuwirken. Auch Eierspeisen, Speck oder Würstchen braten wir daher gerne a la Minute.
Aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer samt Sauberkeit und Ausstattung gefallen haben. Wir machen so weiter!
Danke