“Empfehlenswert”
Bewertung zu Rokokohaus Hotel

Rokokohaus Hotel
Nr. 11 von 36 Hotels in Erlangen
Bewertet am 3. Mai 2014

Ich komme seit mehreren Jahren aus beruflichen Gründen nach Erlangen. Das Hotel ist für Geschäftsreisende empfehlenswert , die Zimmer sind ok und erfüllen ihren Zweck es gibt frühe Frühstückszeiten was für mich perfekt ist. Leider muss ich der unterstehender Bewertung Zustimmung es gab Personalwechsel beim Frühstücken der nicht so perfekt ist aber man bekommt seinen Kaffee und das ist doch das wichtigste ...

• Aufenthalt: April 2014
Danke, WernerRE!

Bewertet am 27. März 2014

Ich war zum ersten mal in Erlangen, eine kleine aber doch sehr schöne Stadt in Franken. Das Hotel ist ca. 10 gehmin. Vom Bahnhof entfernt. Im Hotel kann man nur frühstücken ist aber kein Problem da es sehr viele und unterschiedliche Restaurants in der nähe gibt. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Tamaraluna!
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Februar für drei Nächte im Hotel Rokokohaus zu Gast . Das Hotel ist im Rokokostil eingerichtet und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück sehr lecker besonders der Obstsalat.Einziges Manko die Angestellten (Aushilfen)beim Frühstück sprechen kein gutes Deutsch.
Wir empfehlen ein Rokokozimmer im Erdgeschoss .

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Werner-Ina!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Hotel fast wie im Urlaub gefühlt obwohl wir aus beruflichen Gründen in Erlangen waren. Alles Wünsche wurden uns erfüllt , das freundliche Personal ist sehr mit dem Hotel verbunden nicht wie in großen Hotels . Allerdings kam uns das Personal etwas unterbesetzt vor sehr viel zutun , Hut ab !

• Aufenthalt: November 2013
Danke, 123aht!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderschönes, gemütliches Haus am Rand der Stadt erlangen . Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und immer hilfsbereit . Wir kommen gerne wieder.Großes Lob an die freundlichen Mitarbeiterinnen , so etwas gibt es selten .

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, 1977ka!
Bewertet am 11. Februar 2014

Die zwei Damen des Hauses machen einen super Job!!!
Nach 2 mal Frühstück ist bekannt was man trinken möchte,
man fühlt sich immer sehr Willkommen.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Sehr schöne Doppelzimmer Einzelzimmer etwas klein aber ok für 1-2 Nächte
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, petra m!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Es ist nicht eines dieser Hotels, in denen man aufwacht und nicht weiß, in welcher Stadt / Land man ist. Ich schätze den Service des Personals und war verblüfft auch nach acht Jahren wiedererkannt zu werden. Die Zimmer sind ziemlich gut und die WLAN-Verbindung funktionierte gut. Das Frühstück ist sehr lecker.

Danke, Guenther W!
Quality Hotel Erlangen
Nr. 24 von 36 in Erlangen
0 km entfernt
Altmann's Stube Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Rokokohaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rokokohaus Hotel

Anschrift: Theaterplatz 13, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 11 von 36 Hotels in Erlangen
Preisklasse: 109€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rokokohaus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rokokohaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rokokohaus Hotel Erlangen