Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 25.04.21
Booking.com
106 $
SPAREN SIE 9 $!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline106 $
eDreams106 $
StayForLong110 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2019

Beim Arthotel Erlangen kam ich Sonntag abends gegen 21 Uhr an, alles zu. Ich hatte vergessen, meine späte Ankunft anzukündigen, mußte dann den Schlüsselcode telefonisch erfragen, dauerte 5 min, mit dem Schlüssel aus dem Schlüsselsafe dann ins Zimmer. Das Zimmer wirkt sauber, aber leider sehr düster; auch mit sämtlichen Lampen bleibt es halbdunkel, sehr schade. Das Bett ist OK, das Badezimmer schön renoviert, kleiner Kühlschrank mit Bier, Nüssen usw. Es gibt leider kaum Steckdosen, nur eine Mehrfachsteckdose unter dem Schreibtisch, kaum zum Laden des Notebooks geeignet, erst recht nicht für das Smartphone. Warum nicht drei Steckdosen neben dem Bett, da gehören sie hin. Lichtblick: das Frühstück, reichhaltig, frisch, lecker. Ich würde ggf. wiederkommen, aber nach einem helleren Zimmer (mit mehr Steckdosen) fragen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zentaur57!
Bewertet am 6. Februar 2019

Die Zimmerausstattung ist teilweise veraltet und die Teppiche sind ein wenig abgenutzt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück sehr üppig. Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel in das angegliederte Restaurant "Zur Grünen Au", wo man ebenfalls freundlih empfangen und sehr gut fränkisch essen kann.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JK44892!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leider ist der Gesamteindruck nur befriedigend. Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich, Frühstück war alles da. Lage war ok. Zimmer sauber , aber teppichboden! Hatten Zimmer mit Balkon Aussicht hier Brachland Baustelle. Im ganzen Hotel war ein seltsamer Geruch. Für die Ausstattung war der Preis nicht angemessen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, jupp1959!
Bewertet am 9. April 2018

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Nette Rezeption, freundliche Zimmer, ruhige Lage im Nebengebäude, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Würde jederzeit wieder kommen und kann es nur empfehlen!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
Danke, bibiblubb!
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Beste Frühstück ever!!! So macht es Spass in den Tag zu starten. Alles frisch und mit sehr viel Liebe von Frau Sieber zubereitet. Diese Frau liebt ihren Beruf und steckt sehr viel Herzblut hinein. Es fehlte an nichts. Selbst die Rühreier waren kein billiges Fertigprodukt, sondern wie von Mutter frisch wie zu Hause angerichtet. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, nur die Matratze war noch die alte. Soll aber auch erneuert werden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017