Art Hotel Erlangen
  • Bar/Lounge
88 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

161 $
Hotel Smart-Inn(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
90 $
Priceline
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gästehaus Langhammer(Erlangen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Bewertet 30. Juli 2012

Der Service ist o. k., aber wirklich nicht mehr. Hier fühlt man sich nicht wie zu Hause. Nachts konnte es unten im Restaurant ganz schön laut werden. Leider war es nicht möglich, diese Probleme mit dem Personal zu besprechen - ihr Englisch reichte dafür nicht aus. Vielen Dank für die täglichen Haribo-Gummibärchen auf meinem Kissen, aber es war leider den Preis nicht wert.

Danke, xoo26!
Bewertet 13. Juni 2012

Das Wichtigste im Hotel ist nunmal das Bett. Und das war hier unter aller Kanone. Wenn ich die Spiralen der Matratze spuere, weiss ich dass es die billigste aller Matratzen ist, oder aber durchgelegen und alt. Ansonsten ist es ertraeglich, aber fuer mich daher ein "never come back".
Sorry, aber ein paar vernuenftige Matratzen sollten drin sein, den Namen "Art" kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Mattse!
Bewertet 20. März 2011

Zum ersten Mal habe ich aus geschäftlichen Gründen in Erlangen das Art Hotel besucht,für einen Aufenthalt dieser Art ist das Hotel durchaus empfehlenswert,da es nicht zu weit vom Zentrum entfernt ist.

Die Zimmer sind ausreichend gross,auch das gebuchte Einzelzimmer,war vollkommen ok.,es war sogar mit einer Minibar mit humanen Preisen ausgestattet.
Die angetroffene Sauberkeit war wirklich sehr gut,die Matratzen der Betten sind für meinen Geschmack aber viel zu weich und die Zimmerlage an der Strasse war nicht gerade leise,da die Bruckerstrasse auch später am Tag gut befahren ist.
Eine Tiefgarage zum Parken ist vorhanden,allerdings nicht sehr gross,es gibt aber auch Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.
Die Frühstücksqualität war für die Hotelkategorie durchaus gut,incl.Lachs und leckerer Nürnberger Bratwürste,wer die morgens schon mag,dazu lagen auch Tageszeitungen bereit.
Es gibt im Haus auch eine Sauna,ich hatte aber keine Zeit diese zu testen,ebenso ist im Haus ein Italienisches Lokal integriert,durchaus zu empfehlen.

Der Service beim Einchecken war eher mau,dafür war das Auschecken sehr angenehm.
Allgemein ein gutes Preis-Leistungsverhälnis für einen Geschäftsaufenthalt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FS-Fotografie!
Bewertet 3. August 2010

Klasse kleines Hotel,

wurde in 2010 komplett renoviert und neu gestaltet. Der Fitness und Sauna Bereich ist wirklich schön.

Das Frühstük ist glaube ich der Höhepunkt und das Servicepersonal ist immer sehr freundlich.
Die Lage ist etwas außerhalb von Zentrum aber durchweg in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Alle Siemens Gebäude sind in Gehweite erreichbar und somit in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wernerBerghausen!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Art Hotel liegt nicht direkt am Zentrum wer aber gut zu Fuß kann die Strecke easy bewältigen. Auch Restaurants sind an einer Hand abzählbar. Das Hotel ist mit den unterschiedlichsten Farben pro Etage gestrichen. Die Zimmer habe alles was ein Zimmer braucht. Die Sauna war dreckig und mit toten Insekten übersäht.

Restaurant ist vorhanden, das Essen war OK und das Personal freundlich.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, toterwolf!