“Gute Lage, freundlich und gute Ausstattung”

Altmann's Stube Hotel & Restaurant
und 1 weitere Seite
Altmann's Stube Hotel & Restaurant
Nr. 9 von 36 Hotels in Erlangen
Kaltenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, freundlich und gute Ausstattung”
Bewertet am 5. Januar 2012

Die Lage des Hotels, direkt am Rande der Erlanger Altstadt gelegen, ist sicher eine der besten in Erlangen.
Auch als einziger Gast, der am Neujahrstag anreiste, wurde ich sehr freundlich empfangen und ins Zimmer geführt. Das Zimmer der preiswerteren Kategorie war sehr sauber und auch einigermaßen geräumig. Das Mobiliar sah recht neu aus, das Bad hell und freundlich. Das Zimmer war, mit Ausnahme einer Minibar voll ausgestattet.
Auch als einziger Frühstücksgast wurde ich freundlich bedient, das Frühstücksbuffet wurde nicht aufgebaut, ich hatte jedoch alles, was das Herz begehrt direkt auf meinem Tisch. Es konnte jede Art von Eiern bestellt werden, Rühr oder Spiegelei werden dann frich zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, PWNeiss!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. November 2011

Die Kommunikation vor der Anreise per Telefon und E-Mail war überaus freundlich und das blieb auch nach der Anreise beim Service so. Das Zimmer war eines der billigeren Kategorie und ließ nichts zu wünschen übrig. Es gab sogar einen kleinen Naschteller mit Obst und Schokolade am Bett. Ein sauberes Bad mit Fußbodenheizung war abends mit kalten Füßen sehr, sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet und der Café sind auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, sebsch!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2010

Komme immer zum Comic Salon nach Erlangen und bin bis jetzt immer in einem anderen Hotel gewesen. Ab jetzt werde ich hier bleiben.
Die Lage ist optimal, zentrral in der Nähe der Gaststätten und er Innestadt. Parkplätze gibt es umsonst an Feiertagen vor der Tür und an Werktagen in 400 m Nähe (weigere mich Parkgebühren zu bezahlen). Toller Service, alle sidn sehr bestrebt einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Das Frühstück ist 1 A. Das Zimmer selbst ist nicht besonders fancy oder stylish, aber groß, sauber, hell und wie gesagt - immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Hotel Gästehaus Langhammer
Hotel Gästehaus Langhammer
Nr. 13 von 36 in Erlangen

Sie waren bereits im Altmann's Stube Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altmann's Stube Hotel & Restaurant

Unternehmen: Altmann's Stube Hotel & Restaurant
Anschrift: Theaterplatz 9, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altmann's Stube Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altmann's Stube Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altmann's Stube Hotel And Restaurant
Altmann's Stube Hotel & Restaurant Erlangen