“Vegetarisch, Vegan, Bio & Fair Trade”
Bewertung zu Cafe Bananeira - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Bananeira
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Bananeira hat mich überrascht. Es gibt jeden Wochentag ein anderes Tagesmenü. Dazu gehört ein Hauptgericht und dazu ein Smoothie aus zwei Früchten, die man selbst auswählen darf. So hatte ich beispielsweise Banane + Cashewapfel. Wo bekommt man schon so etwas?
Beeindruckend fand ich, dass dort Bio & Fair Trade angeboten wird. Desweiteren gibt es vegane, laktosefreie und glutenfreie Gerichte. Die Speißen sind ausgefallen. Wir waren an einem Dienstag und aßen das Tagesgericht - vegetarische Burger.
Ich kann jedem einfach nur empfehlen, mal dort reinzuschauen. Es lohnt sich und ich bin mir sicher, das wird nicht der letzte Besuch.

• Ambiente
Danke, gravoid!
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles essen, tolles Angebot, Super netter Service! All you can eat Pizza essen am Donnerstag ist großartig! Pizzen mit Feigen, guayaba, Oliven, getrockneten Tomaten und später noch mit Bananen, Schokolade und macadamiacreme! Geht hin, es lohnt sich!!!

• Ambiente
Danke, Bernd2012!