“Sehr schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Erlangen, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und ein sehr nettes Ambiente. Sehr gute Küche. Alle Gerichte sind zu empfehlen, besonders die Pizza!

Danke, Stefan B!

“Toll zum Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

In diesem tollen Restaurant habe ich einen runden Geburtstag gefeiert. Von der Planung bis zur Feier war alles einfach perfekt. Und unsere Gäste waren auch alle begeistert. Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente