“Schlechte Nudelgerichte”

Ventisei
Platz Nr. 195 von 342 Restaurants in Erlangen
Küche: italienisch, Pizza
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war in der Mittagspause bei Ventisei und habe Rigatoni al Foto bestellt. Bekommen habe ich ölige Nudeln mit Käse überbacken. Sauce war kaum vorhanden. Hackfleisch, Pilze und Schinken habe ich vergeblich gesucht. Wirklich eine Frechheit.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, dakrade!

Bewertet 4. August 2016

Wer in Erlangen in der Mittagspause für wenig Geld mal schnell italienisch essen will, für den ist dieser Imbiss ideal. Es gibt eine große Auswahl an Pasta, PIzza und Salaten. Man wartet selten länger als 5 Minuten auf sein Essen, in den meisten Fällen geht es sogar schneller. Der Pizzateig ist schön knusprig, die Pastagerichte und Nudelgerichte von den Portionen her reichlich. Auch für den kleinen Hunger gibt es Mini Pizza oder belegte Panini, Und am Schluss darf das Tiramisu natürlich nicht fehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 4theworldtravelers!
Bewertet 29. Juni 2016

Hier gibt es eine große Auswahl an Gerichten und man hat wirklich schnell sein essen. Es ist zwar nach typischer italienischer Art sehr laut und vielleicht sogar ein bisschen chaotisch, aber dafür einfach um so leckerer. Wirklich zu empfehlen

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Ataner W!
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Auswahl im Ventisei ist sehr gross. Das essen schmeckt fabelhaft, egal ob Sandwiches, Pasta oder Pizza. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Personal ist super nett und sehr freundlich. Das Restaurant hat auch einen Lieferservice. Super für ins Büro über Mittag, da das Angebot gross ist und wir als grosse Gruppe gemeinsam bestellen können.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Tealha_07!
Bewertet 3. September 2015

Kürzlich hatte ich in der Mittagspause Lust auf Pasta, weshalb ich mich in Erlangens Neuer Markt im Ventisei umgeschaut hatte. Das Ventisei bietet frische Salate, Paste und Pizza an. Die Auswahl ist reichhaltig, das Essen empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Bernd E!