“Abendessen mit Freunden”

China Restaurant Goldene Sonne
Platz Nr. 158 von 342 Restaurants in Erlangen
Küche: chinesisch
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Heute ist schlechtes Wetter in Erlangen, es ist kühl und regnerisch. Nach dem Sonntagsspaziergang sind wir zum Essen zum Chinesen gegangen. Hatten einMenü für zwei Personen, für jeden war etwas Gutes zum Essen dabei.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, thielsan!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit Kollegen Mittagessen.
Das Restaurant war bis auf den letzten Platz voll.
Dennoch wurde das Buffet nicht leer und alles umgehend nachgefüllt. Alles sah frisch aus, das Buffet war sauber und sehr lecker.
Mal ehrlich, können sich so viele Leute täuschen?
Trotz des vollen Restaurants waren die Bedienungen schnell und freundlich.
Also wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, bifbof01!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bedienung schaute schon so böse und warf uns das Essen so zu sagen hin.
Sind wirklich furchtbar behandelt worden.
Nie wieder werde ich einen Fuß da rein setzen!!
Essen ist geschmacklich auch mangelhaft

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, a0396!
Bewertet 7. September 2017

Wir waren 7 Personen und haben u.a. auch von der chinesischen Sonderspeisenkarte Speisen ausgewählt, Vorspeisen, Hauptgericht, Nachspeise, Fleischgerichte, vegetarische und vegane Gerichte. Alle waren zufrieden - keiner hatte irgendetwas auszusetzen. Schöne Atmosphäre, gemütlich.

Wir waren auch schon mal mit einer chinesischen Freundin in diesem Restaurant - auch sie war zufrieden.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, JoKa2017!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Von Chinesen betrieben, original chinesisch. Sehr lecker. Bin mehrmals dort gewesen. Service normal. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, inDeutschland!

Reisende, die sich China Restaurant Goldene Sonne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlangen, Mittelfranken
Erlangen, Mittelfranken

Sie waren bereits im China Restaurant Goldene Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!